Netzteil Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von G-POWER, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    suche netzteil! empfehlung?

    hi.. ich suche ein 800W kann auch 1000W netzteil! soll sehr gut sein und von einer guten marke stammen.

    der preis darf nicht über 170euro liegen. bewertung ist sicher
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    gugg ma da TAGAN

    Des is ne gute marke vom preis her weiss ich jez net geanu.

    mfg

    crunkman
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    die zurzeit wohl besten netzteile sind von enermax aber mit dem preis wirst wohl nich hinkommen:

    Enermax Galaxy 850 Watt
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN8X01&showTechData=true#tecData

    Tagan TG800-U25 Dual 800W (ist auch gut aber doch schlechter)
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN8G15&showTechData=true#tecData

    bekommst bei ebay oder geizhals vllt günstiger als bei alternate. aber wie gesagt ist enermax zurzeit am besten von lautstärke, verarbeitung und effizienz.

    cya
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    Bei dem Preis kann das schwierig werden...

    Wenn dir 700W reichen würden sähe das schon viel besser aus, da liegst du teilweise locker unter 170€

    Ansonsten musst du halt mal 20-30€ drauflegen

    Gruß
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    darf man fragen wofür 800-1000 watt?
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    Das ernermax aber auch das Targan ist auch noch in einer 1000Watt Version erhältlich, aber nicht für 170€.
    Sonst kann ich das Enermax empfehlen, weil die immer gut Ware ham und das NT hat außerdem Kabelmanagement (kannst alle ungenutzten Kabel abmachen).

    MFG
    cool_drive
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    naja sowas brauch man nur für quad-sli, aber wenn man so ein system hat sollte man doch ein bisschen mehr geld für das netzteil einplanen, als ich würde dir das oben genannte enermax galaxy raten, aber ich weiß nicht ob das vier anschlüsse für sli-grakas hat.

    mfg antihero
     
  8. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    geht auch ein 750W NT? dann würde ich dir mal dises hier empfehlen:http://www.geizhals.at/deutschland/a203821.html

    ich find das kabelmanagement und das design auch geil!
     
  9. 12. Oktober 2006
    AW: suche netzteil! empfehlung?

    ich brauch ein starkes da ich eine 7950GX2 habe und der viel modding, dazu noch 4 HDD und so weiter... wenn ich am zoggen bin und gleichzeitig ts2... dann kommen die stimmen ziehmlich leiherhaft an... das wird der grund sein! hab auch den 950D.... mom hab ich nur ein 400w drinne
     
  10. 28. Juni 2007
    Hi,
    ich suche ein neues Netzteil für meinen PC. Der Pc hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel, es ist ein 300 Watt Netzteil verbaut, udn der Pc ist mir jetzt einfach zu laut, seitdem ich ne neue Festplatte habe. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das störende Geräusch vom Nt kommt oder vom Prozessorlüfter. Als Angabe kann ich nur sagen, dass der PC von Anfang an immer gleich laut ist, also die Lautstärke erhöht sich nie.
    Am besten wäre ein 350 Watt Netzteil, sollte das Netzteil der Störenfried sein, im Bereich so um die 30 euro.
    Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
    Greetz

    EDIT\ Falls das notwendig ist, ich hab ne Maxtor Diamond 20 IDE Festplatte drin, weiß nicht, ob die neuen Nts noch n IDE Anchluss haben.
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    Das einzige PSU was ich gefunden habe was in deinem Preissegment liegt und halbwegs leise& qualitativ hochwertig ist ist dieses 350W Xilence Power Revision 2 Alles ander liegt jenseits der 40€, ist noname crap oder laut...
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    kein noname crap sondern n hammer teil:
    BE-QUIET! Straight Power BQT E5-350W (BN032) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    sehr leise... gz
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    Hey ich hab mich auch mal schlau gemacht uind dieses hier gefunden:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70684

    is auch ziemlkich leise, habs auch in einem meiner PC´s!!!

    hoffe ich konnte dir helfen!!
    MFG Securom
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    Das is aber jenseits der 40€^^



    Hatte ich auch erst dran gedacht, aber aus Persönlicher erfahrung weis ich das die Sharkoonje nachdem auch mal lauter werden können^^


    Im Prinzip ist das Be Quiet das beste allerdings ja über den 30€...

    Naja sind alles gute Netzteile die hier Angeboten wurden, muss der Threatersteller wissen was es ihm wert ist...
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    Hab mal 3 Netzteile bei Alternate raus gesucht:
    - Sharkoon SHA350-8P (34€) 4x 5,25 Zoll (Kabellänge 2x 25cm, 2x 40cm)
    -Chieftec GPS-350EB (34€) 7x 5,25 Zoll (Kabellänge 3x 45cm, 3x 60cm, 1x 75cm)
    -Cooler Master eXtremePower 380W (39€) 6x 5,25 Zoll
    Ich hab selbst das Sharkoon in der nächst besseren ausführung mit 450W und das ding is einfach unhörbar.

    5,25 Zoll Stecker = Stecker für IDE Festplatten und CD/DVD Laufwerke

    MFG Aoshy
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    Netzteil LC Power ATX-PFC-Netzteil mit 120x120 Lüfter, sehr Leise, 350W, gra
    Netzteil LC Power ATX-PFC-Netzteil mit 120x120 Lüfter, sehr Leise, 350W, gra
    Abb. kann vom Original abweichen.
    Standard ATX-Netzteil mit 120x120 Lüfter, der die warme Luft aus dem Gehäuse zieht. Inklusive Anschlüsse für P4 und Athlon Prozessoren, ausgestattet mit 4 Anschlüssen für 5,25Zoll Geräte und einem Anschlüssen für 3,5Zoll Geräte. PFC für geregelte Spannungsversorgung der Geräte. In diesem Netzteil befindet sich ein Überstromschutz, der den Computer gegen Spitzenspannungen schützt. Die Lautstärke des Lüfters ist fast nicht hörbar. 1x Lüfter 120x120mm Spannungen: 3,3V/26A, 5V/30A, 12V/15A, -12V/0,8A, -5V/0,5A, 5Vsb/2A Combined Power: 210W (über 3,3V und 5V ATX-Standardabmessungen: 15x14x8,6cm Modell: LC6350, Farbe: stahlgrau das kostet 22,40Euro richtig gut


    schau am besten selber an Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de unter PC Komponenten und dann netzteil
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    jo, aber die paar€ investiert er gut aber wenns wirklich drauf ankommt (so wie bei pcs für 1400€, die aber nicht im geschäft zusammengebaut werden, ksotet nämlcih 10€ zuviel -.-) dann kannst JEDES der hier vorgeschlagenen nehmen... alle gut

    gz
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: Netzteil Empfehlung

    Ich danke euch für die zahlreichen Empfehlungen.
    Bws sind an alle raus!

    CLOSED
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.