netzteil für am2 mboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von greddy, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2006
    hallo. habe hier ein msi nvidia k9nu neo mainboard (socket am2)

    habe jetzt hier ein 500watt netzteil von be quiet.


    zumindest hat das nt zwei kabel für s-ata und das mainboard auch, aber die stecker passen nicht mit denen vom mainboard. mein altes mb hat zB keine s-ata anschlüsse. wozu sind die da und muss ich die anschliessen? nicht das ich das teil wieder abgeben darf .


    danke.


    edit: sind die fan stecker für die gehäuse lüfter, oder nehme ich da die stecker für hdd und dvd??
     
  2. 20. Oktober 2006
    AW: netzteil für am2 mboard

    moin, an sata festplatten kommen nur sata stecker vom mainboard, ansonsten kommen da normale 4 pin stecker ran (diese dicken weisen stadart stifte)
    am2 ist nur bei ram und cpu sockel unterschiedlich, nix anderes
    und ja fan stecker sind für deine lüfter
    hoffe ich konnte helfen

    cya
     
  3. 20. Oktober 2006
    AW: netzteil für am2 mboard

    ja, vielen dank, hast mir sehr geholfen.




    EDIT:

    wozu sind die PCI-1 und PCI-2 stecker? wo kommen die hin?
     
  4. 20. Oktober 2006
    AW: netzteil für am2 mboard

    Ich würde mal tippen in die Grafikkarte.....und bei Sli oder CF Betrieb dann 2 Stecker...
     
  5. 20. Oktober 2006
    AW: netzteil für am2 mboard

    okay. thanx


    noch eine frage : kommt der "CPU1-P4" stecker in den "JPWR2" anschluss??

    danke
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: netzteil für am2 mboard

    moin, nochmal,
    kommt in die nähe vom cpu, es gibt sowieso nur eine möglichkeit wo der passen könnte,
    hab jetzt aber keine lust den steckplatznamen zu suchen ^^

    hoffe geholfen zu haben ^^

    cya
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.