Netzwerk Befehle

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RippeR2k4, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Habe mal ne ganz blöde frage ^^ und zwar sitze ich im Info unterricht und langweile mich zu tode... nunja spiele ich halt bissel mit windoof rum und Internet...

    Nun kommt mal schnell an seine grenzen wenn man kein admin ist -.- dewegen wollte ich mal fragen gibts da ne möglichkeit ? ich halte meins chule für ziemlich low auf diesem gebiet...

    Wenn man normal user ist ist unten inner task sonne Lehrer Console... also nur icon

    Naja und im abgesicherten modus kommt man auch ned al admin rein ... oder gibt es da leichte tricks und kniffe ?

    Freue michüber jede antwort
     
  2. 16. November 2006
    AW: Netzwerk Befehle

    sry wollt mich net bedanken^^ wollte antworten klicken..*lol*

    also helfen tut z.b. ne linux live cd! es gibt auch solche die das passwort des lokalen admins ändern! such mal im appz trade... wenn die aber netzwerk admins haben, hilft diese methoden nicht sehr viel...
     
  3. 16. November 2006
    AW: Netzwerk Befehle

    wie mein vorredner bereits sagte live CD oder gibt ja auch so nette boot cd'S mit denen man sich nen admin acc holen kann

    oder such dir samdump und schau was der lokale admin für pw hat..

    naja.. es wird immer einen lokalen admin geben und den sollte man schon rausbekommen und mit dem kann man dan auch was anfangen
     
  4. 17. November 2006
    AW: Netzwerk Befehle

    Kommt das nur mir so vor oder häufen sich hier echt die anfragen wie

    "wie kann ich meine Schule hacken" ???


    ich meine klar dir ist langweilig aber trotzdem solltest du bedenken das wenn du über deine eingeschränkten rechte als user hinaus gehst das das immer mit ärger zu tun hat

    den dafür hat deine schule dir nur eingeschränkte rechte gegeben


    also falls du wirklich daran interessiert bist wie du dich in ein netzwerk "hacken" kannst dann richte dir ein kleines home netzwerk ein und übe dort =)

    mfg Moon

    warscheinlich dauerts nicht mehr lange dann schreibt Halloweenracer wieder seine meinug dazu )
     
  5. 17. November 2006
    AW: Netzwerk Befehle

    Meine Meinung dazu:

    Beschäftige dich erstmal selbst mit einigen Windows-Eigenschaften,Befehle,Exploits, und allgemein dem Thema Netzwerke und Security.

    Hier solche Fragen zustellen wie :"Wie bekomme ich das PW von dem Admin Acc." Is quark.
    Jedes Netzwerk ist irgendwo individuell und kann so nur mit individuelle Maßnahmen "gecknackt" werden.
    Also mach dich selbst auf die Suche nach der Lösung als hier nach Pauschal-Antworten zu suchen.


    S
     
  6. 17. November 2006
    AW: Netzwerk Befehle

    jojo sicher ist das ne standart frage und blöd zu beantworten aber dachte mir vieleicht gibts halt nen easy trick ! denn man bloss nicht kennt... ! aber wie man ja so sieht hört.. scheint es wol etwas komplexer zu sein ! was ned schlimm ist... ! werde dann weiterhin mal mein glück versuchen XD und es vieleicht mit ner linux live cd versuchen....

    ich mache dann hier mal close !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.