Netzwerk mit Internet über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von <Mexx>, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Also ich will mit mehreren Rechnern uber meinen Anschluss von Kabel Deutschland ins I-Net haben das auch schon öfter bei nem Kollegen gemacht und da funzt es schon wenn wir das Modem einfach an ein Switsch hängen und alle daran gehen aber ich bekomm das nicht auf die Reihe??!!

    Also hier sind ja mehrere Leute die Kabel Deutschland haben und bestimmt einer dabei der weiss was ich falsch mache

    Infos:
    Wollen mit 3 Rechnern rein und haben alle XP pro drauf ich weiss hier echt nicht mehr weiter...
    manschmal bekommen wir für 2 Rechner ne Verbindung aber dann kommt der dritte nicht rein -.-
    und dann klappt wieder nix

    pls help!


    mfg Mexx
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    na ja das hat direkt nix mit kabeldeutschland zu tun ;)
    ich habs nicht aber meine eltern.
    also das doch bestimmt das cablemodem shice, danach nen switch ranhängen, bei den rechner ips und alles einstellen wie sonst auch, und dann sollte es gehen, poste dochmal deine ip einstellung von deiner lancard
     
  4. #3 22. Juli 2006
    hi,
    hast du vielleicht keine patchkabel, sondern cross-over kabels benutzt???
    wenn das so ist, dann probiers doch mal mit patchkabels
    mfg fifi
     
  5. #4 22. Juli 2006
    ^

    Wenn er es ja schon bei 2 geschafft hat, sollte das ja net das Prob sein.

    Das einzigste was ich wüsste ist, haste das Kabel was zwischen Modem und Switch ist, in Uplink gesteckt?! Wenn net dann würd ich dis ma schnell machen. Aber bei meinem Kumpel machen wir das auch so, einfach Switch ran und denn Rechner einzelt halt anschließen IP auf Automatisch einstellen und wums sind wa drin...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...