NEtzwerk über WLAN karten ohne Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von black_ip, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    also ne sehr wichtige Frage,

    also ich will jetz gleich zu nem kumpel mit meinem rechner... un da wollte ich mal fragen ob es möglich es unsere beiden rechner über 2 Wlan sticks zu vernetzen , also halt ohne normale Netzwerkkarte und kabel ...

    bitte um schnelle Antowort

    10er gibts
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2006
    Die Frage ist halt ob der Stick nur ein "untergeordnetes" Gerät ist oder ob man mit ihm auch eine Verbund aufbauen kann.
    Also ich habe selber 2 Sticks und mit denen geht es eigentlich ganz gut (ohne Probleme), also sollte es auch bei dir gehen.

    Problematisch kann es halt werden wenn irgendwas an den Treibern spinnt und wie gut die Verbindung ist kann ich dir auch nicht sagen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NEtzwerk WLAN karten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.473
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.365
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.253
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.048