Netzwerkkarte Killernic M1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RatedTGO, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    Hallo, hat jemand mit der o.g. Karte erfahrung? Soll ja neben einem niedrigerem Ping auch das Gameplay verbessern durch weniger CPU Auslastung usw.
    hier mal ein Link:
    Killer M1

    Und ja, ich weiß das 200 Euronen für ne Networkcard ne Menge sind, aber für mich als Online-Spieler klingen die vorteile sehr intressant
     
  2. 4. November 2008
    AW: Netzwerkkarte Killernic M1

    Ich habe da schon was drüber gelesen und da hies es, dass es 0,0 was bringt da verlocht man nur die kohle! Der Ping kann sind garnicht stark verbessern, da die Distanz immernoch gleich bleibt! ;-)
     
  3. 4. November 2008
    AW: Netzwerkkarte Killernic M1

    /signed.
    Wenne ne Low-Anbindung hast, nützt dir die teuerste Karte nichts, dadurch wird dein Ping nicht besser.
    Für die Netzwerkkarte bezahlste ja anscheinend fürs Aussehen mit oO
    Aber sag mir mal in welchen Games du dir da Vorteile versprichst..
     
  4. 4. November 2008
    AW: Netzwerkkarte Killernic M1

    Danke für das feedback erstmal. Naja, spiele viel MMOFPS, wie z.B Planetside, meist eben auf US Server'n, daher wär'S schon interessant den Ping etwas drücken zu können. Fastpath ist übrigens nicht verfügbar bei mir.
    Hab die Karte bei nem Test von PC Games gesehen, und wollte wissen ob jemand von euch erfahrung mit der Karte hat, da sie im Test eig relativ gut abschnitt
     
  5. 5. November 2008
    AW: Netzwerkkarte Killernic M1

    Hast du Vista? Dann hätte ich dir einen Tip, damit du deinen Ping bischen verbessern kannst!
     
  6. 9. November 2008
    AW: Netzwerkkarte Killernic M1

    Nein, XP Pro mit SP2. wäre aber trotzdem für jeden Tip zum verbessern des Ping's dankbar
     
  7. 10. November 2008
    AW: Netzwerkkarte Killernic M1

    Ich glaub nicht, dass die Karte was bringt.

    Wenn du jetzt eine normal 10/100/1000 Netzwerkkarte drinnen hast, ist die beim online spielen noch lange nicht am limit.

    Und da du anscheinend noch nicht mal Fastpath hast, bringt dir die Karte null. Wenn sie wirklich 5 ms drücken kann, merkst du die nicht ansatzweise bei nem Standartping von ca 60.

    Dr.Diener
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.