Netzwerkschlüssel Hacken!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von water.clock, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Hallo!
    Kann man eigentlich auch ein Netzwerkschlüssel hacken?
    Lg water.clock
     
  2. 14. April 2006
    was für einen schlüssel??

    wep, wpa, ....???
     
  3. 14. April 2006
    naja wenn man verbidnet muss man doch einen netzwerkschlüssel eingeben!
     
  4. 14. April 2006
    Hmm wenn ich ein Netzwerk erstellen wollte musste ich noch nie irgendein Schlüssel eingeben Oo?

    Ich hab auch noch nie was ueber einen Netzwerkschlüssel gehört! Sry....
     
  5. 14. April 2006
    Willst du dich in W-lan einwählen und dort wierd ein Passwort verlangt?

    -Wenn ja, das kann man "hacken"


    Drücke dich bitte genauer aus, sonst kann dir keiner helfen.
     
  6. 14. April 2006
    Bei Wireless bekommt man eienn netzwerkschlüssel Netzwerkschlüssel ist doch ein Passwort genau das will ich hacken!
     
  7. 14. April 2006
    Warum immer hacken das ist wohl er sniffen.

    Wenn du dich nochnichtmal damit beschäftigt hast was für Schlüssel es gibt, wirst du mit Sicherheit keinen Erfolg haben.

    Es ist nicht unbedingt immer so einfach wie es aussieht, aber ja du kannst so ziemlich jeden WEP schlüssel bis 128bit innerhalb von paar Minuten ersniffen wenn du denn genug Packete abgefangen hast.

    Benötigst halt einige Tools.
    Habe dir hier mal ein paar Tools die unter Windows laufen geuppt, aber du wirst mit diesen Tools für Win nicht dein Spaß haben hierfür eignen sich die Tools für Linux weitaus besser.

    hier

    Ganz kurz mit airodump packete abfangen, all diese werden in einer Datei gespeichert diese Datei mit aircrack öffnen, so binnen weniger Minuten dürftest du den WEP Schlüssel haben falls es denn WEP ist.
     
  8. 14. April 2006
    Sags doch gleich, dann hätte man sich die ganzen Posts hier ersparen können.


    PS: Will ich hacken gibts eh net!

    Du weißt ja nicht mal was Hacken überhaupt bedeutet. (Das musste jetzt mal sein!)

    Immer diese Kiddies, die immer gleich alles hacken wollen, aber nicht mal die kleinste Ahnung davon haben!
     
  9. 14. April 2006
    ich probier es einmal danke
     
  10. 14. April 2006
    Jo
     
  11. 14. April 2006
    < ist das Spam?

    Ach was du noch beachten solltest, da du ja sicher nur Win hast, benötigst du noch entsprechende Treiber. Diese werden bei dem Programm AiroPeek bereits für ein paar Wlanchips mitgeliefert.
    http://www.airopeek.de/
     
  12. 14. April 2006
    Ne das ist kein Spam. Genausowenig wie ein paar posts weiter oben von Killerkarnickel.
     
  13. 14. April 2006

    PS: ich habe Recht und du nicht^^


    Und du bist genau so ein kleines Kiddy!

    Mann, hier sollte man echt mal ein Kiddy verbot machen!


    sry 4 spam
     
  14. 14. April 2006
    Hey großer Masa. Geh mal auf Hirnmode on bevor du persönlich wirst ok?

    Des guten willens wegen: Du bezeichnest ihn als Kiddy. Das Jo mit dem Smiley drückt in etwa aus das ich den von dir betitelten Kiddy damit viel glück wünsche auf grund seines Wissens.
    Nur das ich mir Beleidigungen klemme.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.