Neu Windows Xp versionen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von t001, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Hallo,
    Ich habe mal ne frage an euch!

    Im Appz thread findet man oft neu versionen von Windows Xp und ich wollte mal fragen ob die genau so gut sind wie das richtige Windows XP und ob die sicher sind ?

    MFG
    H0p1

    Ps:10er ist drin !
     
  2. 6. April 2006
    die windows versionen im untergrund bereich sind meisten gecrackt oder sonst was.
    ich bin eigentlich strikt der meinung das windows wenigstens original auf der festplatte sein sollte ( WENIGSTENS ) also ich lass immer die finger von dieses versionen
    aber wenns fürn pc ist der nicht am internet verbunden ist ist es egal !
     
  3. 6. April 2006
    Herzlichen dank!

    MFG
    H0p1

    PS:10er ist raus!
     
  4. 6. April 2006
    is doch eh egal ob das orginal is oda nich das kapieren die nur beim win updae und da machn die au nix und das kannse umgehen das die das checken...

    die versionen kannse ohne probs benutzen

    @remix ich bin da völlig andere meinung für ein OS voller bugs geb ich kien geld aus ich besitze keine einzige orginal windoof version ausser win ME die ich ma gefunden hab ^^
     
  5. 6. April 2006
    also ich schliesse mich der antwort von skylin3r an.

    ich habe auch keine einzige originale cd von denn und update hab ich auch schon gemacht und guck ich lebe noch





    mfg
    aggro1990
     
  6. 6. April 2006
    ok dann bin ich wohl krank ?

    ich habe alles von Windows 95b lol oder und dann jedes, sogar windows 2003 Standard ( Schuledion) ^^

    *Orginial* kann ich mal Foto machen wenn ich zu komm
     
  7. 6. April 2006
    Habe auch eine gecracktes Windows Xp und mache damit auch regelmäßig Updates.
    Bisher ist auch nichts passiert ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.