Neuauflage von Tomb Raider angekündigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 17. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Link:

    Anlässlich des zehnten Jubiläums der Serie will Tomb-Raider-Publisher Eidos eine überarbeitete Neuauflage des ersten Teils entwickeln lassen. Diese 10th-Anniversary-Edition soll mit neuer Grafik und neuem Gameplay für PS2, PSP und PC erscheinen.
    Zuständig für das Projekt ist Crystal Dynamics, jenes Entwicklerstudio, das dieses Jahr bereits mit Tomb Raider: Legend große Erfolge feiern durfte. Der frühere Entwickler Core Design ist mittlerweile an die britische Firma Rebellion verkauft worden.
    Details zur Jubiläums-Ausgabe wurden soweit nicht genannt, jedoch spricht der Eidos-Chef für Markenpflege von einem "einmaligen Titel", der nicht nur alle jetzigen Tomb-Raider-Fans begeistern, sondern auch neue Interessenten für die Serie gewinnen soll.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
    Sauber.... :p :p Hab alle Original bei mir zu Hause stehen und das wird auch dazu kommen. Super geil einfach nur das Game.-> Echt Kult!!!!:)


    Fanatic
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Tomb Raider war das erste Spiel das ich richtig gezoggt hab, Teil II war noch der beste aber ich hab sie alle durchgezoggt und hoffe die machen da ne neuauflage :D

    ich kaufs mir auf jeden fall
     
  5. #4 17. Juni 2006
    Ich finds klasse weil der letzte Teil (Legend) ging mir schon gut ab (ausser das er etwas kurz war) und mal sehen was die aus dem ersten Teil noch alles rausholen können...
    Na ja warten wirs ab


    mfg Mexx
     
  6. #5 17. Juni 2006
    Joa wird bestimmt lustig...
    Ist der 1te Teil der, wo man in so ner Höhle von so :mad:*ng Fledermäusen angegriffen wird :D
    Das hab ich früher immer gehasst :)
     
  7. #6 17. Juni 2006
    Das ist doch mal'ne Idee, freue mich drauf!
    Ich finde es sollten überhaupt mal ein paar alte Games einfach grafisch überarbeitet werden!
     
  8. #7 17. Juni 2006
    tomb raider legends war jeedenfalls nich son flop wie die chronik oder angel of darkness...


    legends hatte hammer grafik aber war sehr kurz..
    bin ja mal gespannt auf den neuen teil..hoffentich bekommen die den auch so gut hin wie tomb raider legends nur halt länger :p
    dann is das spiel bestimmt 10gb oder so groß mindestens :D
     
  9. #8 17. Juni 2006
    Tomb Raider ist kult.Die könnten noch x Teile rausbringen,würden wir doch alle durchzocken oder?
    Ist eben ein geiles Game.Die müssten sich bloss mehr Mühe geben diesmal und nicht nur auf die
    schnelle ein paar Euro verdienen wollen.Denn "Legend" war wirklich extrem kurz!

    Gruss STINGRAY
     
  10. #9 17. Juni 2006
    schliese mich euch allen.....da mal an.....war viel zu Kurz...aber grafisch einfach...extra klasse...habs doch gerne gezockt und auch das 2te mal ....durch gespielt...wenn...jetzt wieder eins kommen soll...dann denke ich mal das die die grafik aus legend..nehmen...mit allem drum und drann ...freu mich ..drauf....man wird sehen was Crystal Dynamics daraus macht ..spätestens wenn die ersten screenes erscheinen..


    MFG NY_Master
     
  11. #10 18. Juni 2006
    freu mich diese nachricht zu hören weil meiner meinung nach der 1te teil zu den besten teilen gehört sowie teil 2 ,3 der rest hat meiner meinung nach nicht beeindruckt wie z.b das neue tomb raider :rolleyes:
    aber komisch es nicht für die x box rauskommt ;(

    sHu
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuauflage Tomb Raider
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.204
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691
  3. Neuauflage von Duke Nukem 3D

    [Bensen] , 16. Oktober 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.169
  4. Conan Neuauflage

    ..sGee.. , 16. Mai 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.527
  5. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.855
  • Annonce

  • Annonce