Neue Abuse-Crew

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bla187, 26. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2007
    Quelle: http://karibik.secure-host.be/?p=1044

    nein ich bin nicht bla2oo6 =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew

    Kindergarten -.-
    Trotzdem vertrete ich meine bescheidene Meinung "Schulbildung für alle" xD
     
  4. #3 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew

    Wenns schön macht ;)

    Naja, die abuser-kiddies sollten ihre zeit lieber auf nützlichere sachen verwenden, wie mit freunden fortgehen etc, aber nich, um zeug von hostern zu löschen...
    is ja fast noch peinlicher als deleter^^
     
  5. #4 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew


    So schauts aus =)=) Aber ich finde die "Drohung" ganz gut ;) Ehm hat vielleicht jemand ne Homepage damit mal bei den Ddos Attacken und auch so nen bissel helfen kann ?

    Und naja diese Abuse-Crew is doch eh down oder ? Zumindest wurden sie gestern von einem Freehoster gekickt weil jmd sie selber abused hat =)=) Die abuste Abuse-Crew solls auch geben ;)
     
  6. #5 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew

    Das mit der abusten Abuse Crew is ja mal geil ^^
    so ein auf Anti Abuse machen is immer gut....
    Denen gehörts nich anders...ich weiß noch als sie letztes jahr oder wann das war
    kontakt mit der polizei und so weiter aufgenommen hatten....etc...
    einfach behindert
     
  7. #6 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew

    sowas kann man einfach nur ignorieren .. guckt euch die kommentare unter den news an, der junge is einfach maximal 14 jahre alt und hat keine freunde. da muss man sowas machen, noaja , jedem das seine ^^
     
  8. #7 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew

    Och ne...nicht schon wieder ^^

    Kaum haben die Kiddys mehr Zeit, fängt der Kindergarten wieder von vorne an. traurig traurig

    Es wird Zeit, dass diese Kinder sich Freunde + Hobbys zulegen!
     
  9. #8 26. Mai 2007
    AW: Neue Abuse-Crew

    Der Komment von rome war geil^^
    Wie gesagt kleinkinder. Die denken
    wahrscheinlich dass es ne heiden-arbeit
    is zu abusen ! Dabei müssten die selbst
    mal ein Projekt betreuen! Und die Layer
    auf den Freehostern haben ja auch nen
    Grund! Irgendwann werden sie sich mal
    Server kaufen müssen mit Dns und allem
    was dazu gehört. Dann müssen sie auch
    Werbung machen, das Script bezahelen,
    die Mods vllt auch und da is so n Layer
    eben notwendig. Ich versteh auch gar
    nicht warum die sich so aufregen. Die
    einzigen geldgeilen Admins von ner Warez-
    site war eine bestimmte Kanzlei ;)

    MFG naitsgang
     
  10. #9 26. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Abuse-Crew

    wie oft noch? unintressant...
    Showthread Php 241099 / Download - RR:Suche
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...