Neue Aggro releases

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von steilerHans69, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    Auch wenn mir die Aggro Sachen nicht so gut gefallen öffne ich den Thread, weil ich davon ausgehe das vielen von euch die Aggro Sachen gefallen.


    Rechtzeitig für die dann wahrscheinlich doch kälteren Tage bringt die Maske aus der Hauptstadt, alias Sido, eine neue LP an den Start. Außer dem (ersten) Release-Date, was auf den 27.10. angesetzt ist, kann man zu weiteren Infos, wie Titel oder Features außerhalb des AGGRO-Lagers leider noch nichts Festes sagen. Die erste Single mit Clip ist schon für Oktober angekündigt und auch Sidos Buch 'Ich will mein Lied zurück' soll wohl im Oktober kommen.

    B-Tight solo album : "bobby dick" am 6.10
     
  2. 12. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    Bin auf das Bobby Album Gespant, aber mache mir mittlerweile keine großen Hoffnungen, es wird eh versaut, mit Tony-D und Kitty-Kat Features.

    Und aufs Sido Album bin ich gespannt, auf "Verrückt wie Krass", dem Track von Fler wo er als Feature war, ging er sehr geil ab und da fand ich den richtig gut. Allerdings hoffe ich, dass so wenig Features wie möglich darauf sind, denn wie mehr Features von irgend einem Tony-D oder so, desto mehr versaut wird das Album.

    Alle anderen Releases interessieren mich nicht, Ansage 6 wird eh , die Ansagen werden immer schäbiger, wie man ja an Ansage 5 sieht.

    EDIT: Aber ich bin mir sowas von sicher, dass beide Alben noch verschoben werden.
    Ein Buch von Sido, omg ^^
     
  3. 12. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    ich denke das sido album und ansage 6 werden echt hammer aber wovon ich am meisten erwarte is das erste alpa gun album was bald erscheinen soll
     
  4. 12. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    Fler hat ne neue single ft. Shizzo

    " Wir bleiben stehen" BOMBENTRACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 14. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    Naja bin gespannt auf Sido's neues Album, "Maske" war ja schon gut.
    Aber was soll man zu Aggro Ansage Album sagen.Ich hoffe Ansage Nr. 6 wird mal wieder besser denn alles was nach Ansage 3 kam fand ich nicht so gut
     
  6. 28. September 2006
    AW: Neue Aggro releases


    bobby dick wurde auf 2007 verschoben
    dafür wird er das album X-TASY rausbringen
     
  7. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    omfg wieso hört ihr sowas?? ich meine das sind doch voll die asozialen, sido...fler und halt die ganze andere aggro ******* ehrlich leute was is daran so toll??
     
  8. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    LOL jeder hat sein geschmack

    B2T: joo, ich bin auf jeden ma gespannt auf das "sido-BUCH"^^ ohman kann ich mir einfach nich vorstellen. Aba was mich richtig intressiert, wenn jez alle en album rausbringen wo bleibt dann g-hot's LP ? hat jmd ma en link für die rls. daten ?

    ja nach ansage 3 (ab dann ohne Bushido) war alles und so wirds auch leider bleibn.
     
  9. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    Najja...Also Sido Album kümmert mich nicht...
    Der Junge Mann kann eh nix...
    Bobby Dick ist schon intressanter,aber da erwarte ich auch nicht zu viel...
    Aggro ****s halt ne.
     
  10. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    B-Tight und Tony-D, so wie die anderen Aggro 'Künstler', find ich schäbig.
    Aber Sidos LP wird bestimmt funny, er macht das ganze doch auch nur aus Fun (hat er doch selbst mal gesagt)... man darf ihn halt nur nicht ernst nehmen und das asoziale gehört halt dazu.
    Werd ich bestimmt ma reinhören in seine LP. Hoffe mal das nicht viel feat. mit den anderen Leuten von Aggro drauf sind...
     
  11. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    Warte auf kein Aggro oder Gheddo release, da ich aus dem Alter raus bin. Fand es als Kind auch lustig und gefährlich, aber jetzt... Ganz ehrlich : Es ist mir peinlich, wenn Leute aufgrund meiner 2XL Shirts, denken ich wäre Aggro hörer...

    Peace
     
  12. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    hey ich hab auch ein 2xl t-shirt und das passt mir ganz normal ^^

    ne wenn würd ich mir höchstens b-tight ,mal anhören, der is mir noch am "sympathischten" von den
    den rest können sie behalten


    greetz
     
  13. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    cool,
    thx für die info
    werd mir das album natürlich kaufen gehn.
     
  14. 30. September 2006
    AW: Neue Aggro releases

    also ich halte ja nix von aggro berlin, da es ja wirklich in jedem zweiten satz den berühmten spruch "ich f*** deine mudda" zum zitieren gibt, diese umfangrieche wortwahl schreckt glaub ich auch mittlerweile den obertollsten möchtergern-assi ab, aba unabhängig vom label ist b-tight ein sehr guter rapper, das hat er schon öfters bewiesen und deswegen werd ich auch mal bei seinem neuen release reinhörn, außer es sit wieda mit features von tony-doof oder unserem *****i♂️♀️r zugeknallt, naja mal schaun...

    peacz.
     
  15. 1. Oktober 2006
    AW: Neue Aggro releases

    Das Neue Album von Sido wird ICH heissen^^
    Beim release is man ja schon von Aggro gewohnt. Versprochen im November, wahrer release dann im februar oder so. aber hoffe mal nicht. Und Ansage Nr.6 wird bestimmt geil man und jetzt an alle die Tony D. finden.
    Er kann zwar nur schreien aber manche Leute brauchen so eine aggressive art, Ich zwar nicht aber manche eben.
    Bin auf alles gespannt.
    2007 wird ein großes Jahr für Aggro Berlin, da Fler noch in diesem Jahr Dezember wahrscheinlich sein Mixtape veröffentlichen wird und 2007 dan sein neues Album.
    Mixtape: Air Maxxx Muzik
    Album: Kugelsicherer Jugendlicher
    Das Mixtape wird ca. 24 Tracks enthalten.

    Quelle: http://www.aggromuzik.de
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.