Neue All-In-One Lösung (SMC 7904 BRB)ADSL2/2+

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kn3cht, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    hi @all

    ich hab mich glaube schon seit gestern schwarz geärgert!
    hm... ich fange erstma an,gestern bekam ich mein neues modem bzw. die All-In-One Lösung (SMC 7904 BRB)ADSL2/2+
    ich schloss alles soweit an. starte meinen pc,aber komme damit nicht ins i-net!!!
    am router leuchten die beiden LED's POWER+DSL, aber die ONLINE leuchte nicht...
    ich und meine mum sind darüber angeschlossen,unsere ports leuchten auch auf LAN1+LAN2 manchma blinken die,aber glaube das is normal!
    wir haben den internetanbieter HTP (dsl 8000) da ich damals noch 2000er dsl hatte hat das mit dem alten router von mir alles geklappt,jetzt wurde mir im service center gesagt das ich ein ADSL2+ MODEM (was ich auch habe) brauche,und den dazugehörigen router,so hab ich mich für den obengenannten entschieden,da es ja gleich komplett beides hat,momentan bin ich nur an mein ADSL2+ modem angeschlossen,womit ich auch ohne probleme ins netz komme,nur halt nicht mit meiner neuen All-In-One Lösung....
    ich danke jetzt schonma denen die mir helfen können!
    thx! greetz kn3cht!

    ich wollte ma wissen ob die einstellungen des routers so in ordnung sind....

    Bild=down!

    kenne mich nämlich mit diesem WAN nicht aus
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Neue All-In-One Lösung (SMC 7904 BRB)ADSL2/2+

    Du musst auch deine Verbindungsdaten in deinen neuen Router eingeben.
    Sprich Benutzername und Kennwort ;-)

    Greetz
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Neue All-In-One Lösung (SMC 7904 BRB)ADSL2/2+

    hab ich gemacht,aber sollte es nicht eig auch ohne gehen!?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.