Neue Ava+Sig (Bilder vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Stalker85, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie gesagt ich brauche ne neue Signatur und nen neues Avatar aus 2 Bildern. Wäre cool wenn ich nen neues ava und ne neue sig bekommen könnte.


    Hmm aus diesem Bild bräuchte ich die Film/Fotorolle als Sig mit ner passenden schönen Schrift mit meinem Nicknamen.

    Download: sig.jpg | xup.in

    Dieses Bild hätte ich gerne angeglich an die Farbe des Sigbildes und hier hätte ich auch gerne nen Nick in schöner Schrift.

    No File | xup.in
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Neue Ava+Sig (Bilder vorhanden)

    push
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Neue Ava+Sig (Bilder vorhanden)

    Help need new sig and ava
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Neue Ava+Sig (Bilder vorhanden)

    Ein guter Freund von mir ist ein Experte in Avatare erstellen.... schreib mir genau, was für Vorstellungen du für deinen hast und ich bekomme es ohne Probleme
     
  5. 26. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Ava+Sig (Bilder vorhanden)

    Die sig vielleicht so?

    Klick mich
    wenn ich was ändern soll sag einfach und wenns gefällt dann mache ich gerne auch ein ava

    Lg
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Neue Ava+Sig (Bilder vorhanden)

    Jo danke sieht gut aus^^ fehlt nur noch das avatar und bw haste .
    Danke an alle die mir geholfen habe...ich liebe meine neue sig bzw mein avatar .

    Okie dokie close mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.