Neue Ava + Sig gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jack The Rapper, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erstmal Danke die alle porbiert haben mit den 2 Girl Avas was zu basteln, aber doch habe ich auch überlegt und denke das wird doch nicht so gut aussehen...

    an alle sind bws raus gegangen und danke nochmals!

    vll könntet ihr mir jetzt ein anderes machen ist auch duetlich einfacher denke ich

    hier mal das pic:

    Bild

    und aus dem solltet ihr wenns geht ne signatur und ein ava machen, besondere veränderungen am pic muss nicht sein, nur vll. das sHadY-MoE und Bad CompanY in der Sig stehen.

    wäre sehr nice, wenn da jmd was machen könnte.

    ggl. bw der bad ompany crew 1400 renos ca. oder mehr.

    oder was anderes, sucht euch halt was aus
     
  2. 8. November 2008
    AW: Neue Ava + Sig gesucht!

    mit so einer auflösung willst du ne signatur haben?! ist klar.. damit machst du es einem nur schwerer und so wird dir erst recht niemand was machen...

    greetz, soul.m
     
  3. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Ava + Sig gesucht!


    er hat recht ... die auflösung ist wirklich schlecht


    ich mache trotzdem mal was, vllt gefällts ja

    uj5vvx94.png
    {img-src: //s9b.directupload.net/images/081108/uj5vvx94.png}



    oder


    uj5vvx94.png
    {img-src: //s9b.directupload.net/images/081108/bvfbths5.png}


    habs extra falsch rum gemacht ... weil sie dir ja den kopf verdreht

    sry, aber da kann man echt nix machen
     
  4. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Ava + Sig gesucht!

    aus den beiden bildern eine signatur zu zaubern ist sehr schwierig...

    habe dir auch ein ava gemacht, steckt mehr arbeit hinter als es aussieht

    hier:
    avavavakopieebig.gif
    {img-src: //www.abload.de/img/avavavakopieebig.gif}


    wenn du willst setze ich mich noch an eine signatur ran...?
     
  5. 9. November 2008
    AW: Neue Ava + Sig gesucht!

    Also erstmal danke für alle Vorschläge hier, Bw bekommt ihr alle, hab im moment nur 24h Sperre.

    @ soul.m: tutu mir leid, aber ich hab nicht viel Ahnung von GFX und dachte sowas sollte man evtl. hinkriegen.

    2. Ich bin nicht so pinkelig und achte auf alles in meiner Sig, mit der muss ich keinen Oskar gewinen können oder so.^^

    Vielleicht fällt es einfacher, wenn ich noch ein Bild aussuche, und mann dann die 2 Bilder von dem Girl mit in das andere Bild einbezieht, dass sollte doch gehen oda? Bild such ich eben raus und editiere dann.
     
  6. 10. November 2008
    AW: Neue Ava + Sig gesucht!

    hab den oberen text nochmal verändert. vll kann ja jetzt jmd was machen.
     
  7. 11. November 2008
    AW: Neue Ava + Sig gesucht!

    das mit den 1400 renos stimmt ja jez nach den änderungen nich mehr aber ich werd mich mal dran setzen...wenn du willst kannst du auch noch andere themen raussuchen (z.b. frauen oder so) weil oben mit dem bild kann man eig nich mehr machen als auf die richtige größe cutten,namen rein und vllt noch nen rahmen,aber ich machs dir,kannst dich ja dann immer noch entscheiden

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.