neue ava + sig kombi

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skylin3r, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    aaallssoooo^^

    ich hatte heut ma wieder total langeweile da hab ich mir ma ne neue kombi gebastelt :D

    bewertet ma
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2006
    ich hab dir ne 1 gegeben, weil für mich die sig einfach stimmig ist...auf mich macht das insgesamt einfach n guten eindruck und klar, der avatar passt auch gut dazu ^^
     
  4. #3 5. Juni 2006
    Ich hab dir auch ne 1 gegeben, das zitat in der sig is einfach nur klasse!!!!! :D :D :D
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Deine Signatur ist net so gelungen meiner meinung nach , aber dein Logo ist Fett...

    #3

    Zero
     
  6. #5 5. Juni 2006
    also ava und sig find ich nicht wirklich gelungen eintönig gebrushter bg ... farblich sehr eintönig und gestaltung mit den rechtecken sowie der typo wirken noch etwas unbeholfen

    schwanke zwischen 3 und 4 ... geb dir die 3 da ich gfx niveu auf dem board noch nicht beurteilen kann
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Also von mir hast du eine 1, von den farben her passt alles, mich würde mal interesieren wie du in der sigi die weisen striche gemacht hast, also diese kratzer oder wie auch immer. Hätte jemand ein tut dafür??

    mfg memphys...
     
  8. #7 5. Juni 2006
    würde mich auch interessieren :)
    ps: hab dir auch ne 1 gegeben gefällt mir insgesamt wirklich gut
     
  9. #8 5. Juni 2006
    sind warscheinlich einfach brushes in weiße oder brushes mit weißer kontur oder radierte stellen ;)
     
  10. #9 5. Juni 2006
    Deine Signatur siht schon geil aus aber dein avatar sieht nicht ganz so schön aus find ich weil die so schmal ist.

    Aber sonnst 100%ig
     
  11. #10 5. Juni 2006
    ja sind fractial (oder wie das geschrieben wird) brushes

    ... mich würd ma interesieren wer mich ne 5 und ne 6 gegben hat und nich schreibt warum o_O
     
  12. #11 6. Juni 2006
    das logo ist richtig hammer! welche font? :rolleyes: also 1..... und deine sig ist eher ne 4 wegen den kästen .... 4 .... 4+1= 5:2= 2,5 = endnote 2- :D^^
     
  13. #12 6. Juni 2006
    Die Signatur ist einfach Hammer und einer 1 würdig, nur am Avatar würd ich noch etwas rumbasteln weil der nen bisschen zu schmal für meinen Geschmack ^^ ---> 1-
     
  14. #13 6. Juni 2006
    der font heist Angyblue Controlled, gibs auch ohne controlled ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue ava sig
  1. Suche neues Ava + Sig

    DaNNo50H , 13. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.322
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.059
  5. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    643