Neue Bild Werbung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Swoos, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Machen sich Lahm, Kretzchmer und co nicht lächerlich damit...
    ich denke es ist jedem bekannt dass die bild eine Boulevardzeitung mit niederen niveau ist oder nich?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009
    AW: Neue Bild Werbung

    ja das es jedem klar ist, ist logisch, aber hast du auch einen link zur werbung, da ich nicht nachvollziehen kann, was du meinst, da ich die werbung net kenn
     
  4. #3 28. Dezember 2009
    AW: Neue Bild Werbung

    Ein Link wäre echt mal gut, denn ohne, kann ich mir schlecht ein Bild machen. Obwohl es ja "Bild" ist.
     
  5. #4 28. Dezember 2009
    AW: Neue Bild Werbung

    Sorry leute ich hab gesucht, nach nem Link... aber hab keinen gefunden
     
  6. #5 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neue Bild Werbung

    Bild als Boulevardzeitung ist aber sehr beliebt beim deutschen Volk, ergo hat die Zeitung ne Menge Geld und kann sich daher leisten, irgendwelche Promis für ihre Werbung zu engagieren.
    Und denen gehts nur um den Scheck, den sie bekommen, da ist es ihnen wohl egal, für wen sie werben. Und ich glaube auch, dass einige aus der Werbung tatsächlich Bild lesen.

    Und hier ist noch das Video zur Werbung. Nach 30sek oder so kommt es vorwärts und nicht mehr rückwärts:
     
  7. #6 1. Januar 2010
    AW: Neue Bild Werbung

    Hört sich voll geil an :D :D :D
     
  8. #7 2. Januar 2010
    AW: Neue Bild Werbung

    Hm @ TE
    Würdest du ein Angebot von der BILD ablehnen, nur weil sie deiner Meinung nach scheiss Journalismus betreiben? Also ich nicht, würd mich nur schön über paar € mehr freuen und gut ist :)
     
  9. #8 2. Januar 2010
    AW: Neue Bild Werbung

    Du bringst es wieder auf den Punkt ^^
    Eig. wollt ich das schreiben ^^

    btt.: glaub jeder würde das geld annehmen und werbung für die Bild machen..
    Geld regiert eben
     
  10. #9 2. Januar 2010
    AW: Neue Bild Werbung

    Natürlich würde es jeder machen insofern die Kohle dafür stimmt... Aber die Frage ist ja nicht ob es die Kohle wert ist sich so lächerlich zu machen, sondern ob die beteiligten sich lächerlich machen indem sie für Bild werben...

    Und ich denke dass die Antwort ganz klar ja ist...

    Auch der Kommentar von J.B. Kerner ist für mich nicht wirklich Werbung

    "Mir wäre bisschen mehr Bildung und etwas weniger Meinung lieber"

    Sehe da nicht den werbenden effekt der den Kunden/Zuschauer zum Kaufen anregen soll...
     
  11. #10 2. Januar 2010
    AW: Neue Bild Werbung

    ich glaub denen und auch mir wäre es egal, wofür ich werbe, wenn es nicht unbedingt für Penisvergrösserungen wäre.. Denen ist es doch ebenso egal, die Menschen sind ja nicht dumm; die wissen doch mit Sicherheit, was die Bild ist. Für sie zählt nachher nur das, was auf dem Scheck steht!
     
  12. #11 2. Januar 2010
    AW: Neue Bild Werbung

    Die paar Euro und seinen Ruf verlieren. Wenn ich die Leute sehe würde ich gleich an Bildidioten denken. Niveau ist wichtig und diese Personen haben es nicht mehr. ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...