Neue Case + Lüfter+ Netzteils

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Lammbock, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    Moinsen zusammen

    also ich möchte mir in den nächsten wochen ein neues Case, Netzteil und dazu passende Led´s und Lüfter kaufen....
    da ich aber in diesem Gebiet nicht sonderlich gebildet bin ( ) suche ich mal hier hilfe.

    Zum Gehäuse sollte ein middi tower da ich evtl. später auch n paar LED´s einbauen möchte (bling bling^^) sollte es so in die richtung gehen:


    Die zwei Gehäuse haben wie ich finde nen anständigen Preis und sehen gut aus ABER wie schauts mit kühlung aus?

    Links entfernt, wenn schon dann richtig verlinken

    Sieht schick aus (habt aber jetzt nicht wirklich modding potential brauchts aber finde ich auch nicht)
    aber lohnt sich der hohe preis klar leds wären dan schonmal gespart

    Caseking.de » » {$product}

    Oder doch dieses Kühler monster? sau häßlich aber lohnt es sich?

    Caseking.de » » {$product}


    sooooo.... dan die nächste frage? welche kühler? leise und gut.... strom eig egal!
    habt ihr da bestimmte favoriten?

    Nun zum Netztteil, kurze info zu meinem system:
    http://img508.imageshack.us/img508/2600/screenjg0.jpg
    ignoriert die benotung

    wieviel watt? und evtl. unter 100 euro machbar?

    Wie sehe es mit LED´s aus? habt ihr da favoriten?

    so werft mal eure meinung rein
    insgesammt möchte ich so 200-250 euro augeben


    Suchu benutzt aber nichts passendes gefunden
     
  2. 27. November 2008
    AW: Neue Case + Lüfter+ Netzteils

    Also mir persönlich gefält das von Sharkoon sehr.
    Caseking.de » » Sharkoon Rebel 9 Midi-Tower Value Edition - black
    Bin mit der Luftzirkulation im Gehäuse sehr zufrieden. Der Große Lüfter ist Leise und bringt viel Luft. Bin mit diesem Gehäuse sehr zufrieden. Optisch ist es natürlich immer eine Geschmackssache. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Aber ich finds auch optisch sehr ansprechend.
     
  3. 27. November 2008
    AW: Neue Case + Lüfter+ Netzteils

    Was für ein Netzteil hast du denn zur Zeit?
    Von den drei Gehäusen würde ich wenn zum NZXT greifen, wobei ich das nicht so bunt mag, sondern eher auf Gehäuse wie die von LianLi & Co stehe Sind schlicht, haben aber eine perfekte Verarbeitung.
    Wenn du es Bunt mit Seitenfenster magst, dann würde ich dir folgendes vorschlagen:

    Lian Li PC-60FW
    Saubere Verarbeitung, durchdachter Innenaufbau.

    In welcher Farbe sollen denn die Lüfter leuchten? Ich würde die Lüfter nämlich austauschen.
     
  4. 27. November 2008
    AW: Neue Case + Lüfter+ Netzteils

    Ich kann nur soviel sagen:

    Bei NZXT Gehäusen (ich hab selbst eins, LeXa) sind die Lüfter zwar leise, aber die fördermenge/kühlleistung ist weniger als ausreichend. Zudem kommt dass die LED Lüfter zwar nett aanzuschauen sind, da transparent und leuchtstark, doch bei mir ging nach kurzer Zeit eine LED am Lüfter kaputt, nachdem sie wochenlang unangenehm geflackert hatte.

    Außerdem ist bei meinem NZXT Gehäuse alles was geht aus plastik! Also vorsicht!!
    Aber ich komm trotz dieser mängel gut mit dem Case klar!
     
  5. 27. November 2008
    AW: Neue Case + Lüfter+ Netzteils

    Ich hab ein von arlt gleube 350 watt :/
    hmmm zum Case ja schick, aber noch so das wahre, was spricht gegen das Asus gehäuse?

    BW sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.