Neue Combi - Anti S04

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mrt2006, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Hey leute,

    also wer vielleicht ein wenig Fußballbegeistert ist, weiß vielleicht das am 26.02.2010 das Derby Schalke 04 vs. Dortmund auf GE stattfindet.

    Zu diesem Anlass bräuchte ich eine neue Combo bestehend aus Sig und Avatar.

    Thema der Sig : Anti S04

    Was genau drauf sein soll überlass ich euch. Hauptsache Anti ^^ Über jegliche Outcomes würde ich mich freuen und jeder bekommt eine BW bzw. den Entwurf den ich am besten finde, wird auch mit ein paar 100 Reno belohnt.

    gruß Mrt2006
     
  2. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combi - Anti S04

    Haha ich bin auch Dortmund-Fan. Werde dir mal was zaubern; edit folgt

    so:

    Bild
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Neue Combi - Anti S04

    kannste dazu noch ein Ava machen irgendwie ?
    Und könntest du noch eine Combo machen ? Also eine die ein wenig im Fluß istm also das aussieht als ob es eine einzige Sig ist usw. ^^ Wie beschreibe ich das nur.

    Also mehr oder weniger ne komplett BVB Sig, allerdings Anti S04 eingebaut. ?
    Ich überweiße gleich mal 100 Reno für die Mühen
     
  4. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combi - Anti S04

    Bild

    Bild

    sowas?
     
  5. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combi - Anti S04

    Bild

    Sowas in der Art?

    Ava kommt auf anfrage!
     
  6. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combi - Anti S04

    darf schon deutlich heftiger sein ^^ also anti soll richtig raus kommen :lol: dank dir
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Neue Combi - Anti S04

    hat noch jemand was ?

    rush, könntest du noch ein Ava zur ersten Sig machen ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.