Neue Combo (Lost oder Apple) *Update

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von F4br3g4s, 25. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2009
    So, auch ich möchte mal wieder eine neue Combo haben und wie der Titel schon sagt, soll sich diese Combo um die Serie Lost drehen. Da ich so gut wie keine Vorstellungen habe, was genau ich mir wünsche, ließe ich euch mal die freie Wahl wie ihr das/die Ava/Signatur gestaltet.
    Einzig die Größen von 125x125 (Ava) und 500x100 (Sig) fallen mir jetzt ein, die ihr einhalten solltet - und natürlich das Thema.
    Bewertungen folgen bei anzusehender Arbeit natürlich.

    EDIT: Da Lost ein komisches Thema in Sachen Arbeit ist, habe ich mich noch für das Thema Apple entschieden. Hier ein Stock:

    http://www.ip13t.com/isa/images/stories/apple_logo.jpg
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Neue Combo (Lost)

    haste da nen lieblings darsteller oder willste lieber so en gesamt bild von allen lost schauspielern haben!? wenn du Lust und zeit hast kannste ja vll nen stock posten, wenn nicht wie gesagt einfach den lieblingsschauspieler oder sowas posten damit ich den passenden stock raussuchen kann.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Neue Combo (Lost)

    Einen Lieblingsschauspieler habe ich jetzt nicht und passende Stocks zu finden ist schwer, aber vielleicht kannst du aus diesem ja etwas zaubern.

    http://bloxxs.ch/wp-content/uploads/2009/04/lost.jpg
     
  4. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Lost)

    vll gefällt dir ja was schlichtes

    Bild

    Bild

    Bild
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Neue Combo (Lost)

    Joa danke schonmal, aber ich werde erstmal weitere Versionen abwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, eine vernünftige Signatur zu machen, aber ihr dürft auch gerne andere Stocks benutzen und die Charaktere brauchen nicht drin vorkommen. Die Zahlen 4 8 15 16 23 42 wären nicht schlecht. Ochja, und mein Name muss nicht rein.
     
  6. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Lost oder Apple) *Update

    Bild

    Bild


    Bild

    Bild
     
  7. 27. Juni 2009
    AW: Neue Combo (Lost oder Apple) *Update

    Danke, ich werde aber noch weitere Versionen abwarten. Der Name muss aber nicht rein, der kann ruhig wieder rauß.^^
     
  8. 27. Juni 2009
    AW: Neue Combo (Lost oder Apple) *Update

    jo, da war aber noch so viel platz, da dachte ich mir kann man den reinnehmen, wenn du meine combo nehmen willst, sag mir per pn bescheid dann nehm ich den raus.

    MfG. Zwiggi

    schönen samstag noch!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.