Neue Combo - Omarion / Black Beatz

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von boss_pimp, 15. Oktober 2009 .

  1. 15. Oktober 2009
    Neue Combo - Fabolous / Black Beatz (Render vorhanden)

    Moin,

    alsoooo ich hätte gerne nen neues Ava und ne neue Sig.

    Ava:
    ____________B
    ____________e
    Schriftzug: B l a c k
    ____________t
    ____________z

    also, dass sich die Schrift quasi kreuzt, hab es hier nicht besser hinbekommen.


    Die Schrift sollte auf einem schwarzen Hintergrund sein und die schrift selber im "bling-bling-Style" sprich so als ob die Buchstaben mit Diamanten bestückt wären und die freien stellen zwischen den "Steinchen" ein dunkel grauen Metallton -> richtung Titan.
    Die Diamanten selber sollten auch nicht alzuhell sein aber an einer Stelle sollte als Animation ein Stein immer so aufblinken.

    Der Hintergrund soll wie gesagt schwarz sein, jedoch nicht einfach son viereckiger Kasten sondern so nen bisschen mit Ecken und Kanten und was dann die Boardmaße nicht ausfüllt, bzw. die weißen Stellen die übrig bleiben würden, um den Hintergrund, bitte in der Farbe des Boards anpassen.

    Die: Bleeding Cowboys Font | dafont.com
    Schrifart gefällt mir ganz gut, müsstet ihr gucken ob es da überhaupt passt mit den Diamanten u.s.w.

    Sig:

    Was die Form des Hintergrund angeht bitte das selbe wie bei dem Ava, sprich nicht einfach nur nen Viereck.

    Als Stock würde ich euch bitten diesen hier von Fabolous einzubaun:
    PSD Detail | fabolous | Official PSDs


    Was den Hintergrund ansonten angeht würde ich gerne leuchtende neon Farben wie Lila u. ä. sehen.


    {bild down}

    Was dann noch cool wäre, wäre wenn ihr irgendwelche Lautsprecher oder so da mit reinbringen könntet, halt irgendwas was mit Musik zu tun hat.
    Von mir aus auch 1 Lautsprecher und 1 Mic auf der anderen Seite, da lass ich euch künsterische Freiheit.
    (falls die Sig dadurch dann nicht zu überladen aussieht)


    Vielen Dank schonmal an alle die etwas für mich machen und vorallem an die welche meine Beschreibung, von meinen Wünschen, verstanden haben
     
  2. 16. November 2009
    AW: Neue Combo - Fabolous / Black Beatz (Render vorhanden)

    *PUUUUUUUUUUUUUUSH*​
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.