Neue Combo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von samba51, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey leute,

    bin mal wieder auf der suche nach ner neuen combo... vorgestellt habe ich mir da eine nette brünette dame (bspw. eva longoria.. muss aber natürlich nicht sein) und mein nick sollte zu sehen sein - entweder samba oder samba51, ist mir relativ.. der rest ist euch überlassen... ihr habt also fast totalen freien lauf, was eure kreativität betrifft... sollte halt mal wieder ne combo mit einem wow-effekt sein ...

    als beispiele könnte man die beiden hier nehmen, damit man sich auch was darunter vorstellen kann, aber natürlich nich vertikal ^^

    Bild

    Bild

    eine bewertung ist natürlich ehrensache...

    würde mich auf eure vorschläge sehr freuen...

    mfg samba
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.