Neue Combo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von jojo2peter, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab mal neue Combo gemacht,
    würde gern ein wenig kritik von euch hören .. hf

    AVA:
    Bild

    SIG:
    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18300108}


    PS: find den Stock atm nicht.
     
  2. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    Joa. Hat style.

    Find ich aber so ohne weiteres nichts aufregende. Ist ziemlich leer und drückt nicht viel aus.

    Gruss
     
  3. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    Gefällt mir auch Super.
    Ich finde das ganze auch irgendwie leer.
    Bekommst 8/10 & BW.

    mfg
     
  4. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    Vom Style her ist es echt geil wie die 2 vor mir schon gesagt haben
    Aber das ganze ist echt viel zu leer. Du musst da noch irgendwas reinmachen was den Blick auf sich zieht. Irgendein Render oder sowas...

    Peace TayLock
     
  5. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    wollt mich da nicht verkünsteln, und soll eher schlichte sig sein, danke für die bisherige Kritik.
     
  6. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    mich stören diese schwarzen linien im vordergrund, die passen nicht und verwirren nur Oo.

    farben sind irgendwie auch nicht stimmig.

    sagt mir gar nicht zu

    MFG
     
  7. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    Da wiederspreche ich mal. Die Farben find ich Top, zumal weil die so schön miteinander harmonieren (oder so^^).

    Ich denke mal die sig soll auch was Diskomässiges ausdrücken und dazu passen die Farben eig. relativ gut, meiner Meinung nach .

    Gruss
     
  8. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    setz dich mal hin und überleg dir erstmal ein konzept bevor du ins blaue gfxst ^^
    da stimmt vorne und hinten nix, besonders diese überlagerungen schauen wirklich nicht gut aus.
    scanlines werden auch ziemlich gerne von anfängern benutzt, aber bitte das schaut doch nach nix aus.....
    versuch nächstes mal einfach mal mehr ordnung reinzubringen

    die typo auch nicht so riesengroß, und falls doch, dann wenigstens leserlich
     
  9. 15. März 2010
    AW: Neue Combo

    Wie du bereits sagtest, bin ich Anfänger, und an ein Konzept kann ich vornerein nicht denken, da für mich immer ein Teil drin sein muss, der Rest ist dann "zufall".
    Mir fehlt in dieser Hinsicht die Kreativität, dass ich ein Konzept machen kann, versuche es aber immer mehr
     
  10. 16. März 2010
    AW: Neue Combo

    naja find hat iwie style =)
    wüsste eignt nich was man dran verändern könnte sieht alles am rechten fleck aus
    da es aber nich sehr professionell aussieht und auch nich nach viel arbeit gibts von mir
    7/10 und ne bw
     
  11. 16. März 2010
    AW: Neue Combo

    hmm
    harmoniert irgendwie nicht.typo is auch irgendwie komisch.
    wie gesacht. konzept reinkriegen.
    sieht irgendwie voll alles danach aus, als wenn du brushes und sonstiges nur ausprobiert hast.

    mfg koinsuser

    (schonmal mit render oder sonstigen tuts gearbeitet)

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.