Neue CSS Round End Sounds?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amlatzdf, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2009
    Hallo Jungs,

möchte gern so Round End Sounds auf meinem Server machen. Nicht zu viele ... vllt 3 Stück pro Team, aber die Standardsounds sind ausgelutscht und auf jedem 5. Server zu finden ^^ Möcht was besonderes ... hat jemand von euch vllt ne i-net Seite wo's ein paar mehr zur Auswahl gibt? Custom-Sounds halt :D Hab selber schon bissi gegoogelt keine Sorge, aber find eig nur die Standardsounds. Evtl ist von euch ja auch jmd. begabt was so n bissi "remixen" angeht und hat Lust mir 2-3 jeweils für CT und T's zu machen (mit nem chilligen Hip Hop oder Electro Beat)? :) Sollten halt auch nicht länger sein wie 5, max. 10 Sekunden... mehr hört man davon eh nicht. :)

Thx scho mal im Voraus :cool:

2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2009
    AW: CSS Round End Sounds.mp3

1stens dass gehört in support :)
    2tens nervt dass die meisten wegen download usw
    3tens haben viele die sounds sowieso ausgeschaltet
    4tens

mein tipp: selbst welche machen. sonnst wirst du nie etwas individuelles finden.

ganz gutes und einfaches programm meiner meinung nach wär audacity.

viel erfolg :)

4. #3 16. Mai 2009
    AW: Neue CSS Round End Sounds?

Nagut werds mal probieren ... wegen dem Downloaden ist ja nicht so dass das ewig dauert. Sind 5-6 Sounds, jeweils nur ein paar kB groß und werden auch über einen FastDL geladen. Von daher ..

naja gut, danke für dein Post.

-closed-

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...