#1 24. Januar 2005 Erneut meldete sich ein 'Insider' zu Wort und weiß von feinen Dingen über das Nintendo 'Revolution' (dem dezidierten Gamecube Nachfolger) zu berichten: Nintendo baut 'Gyroscopes' (Kreisel) in die Controller des Revolution ein. Die Konsole hat einen Dual-Prozessor und verfügt über eine Breitbandverbindung (entweder Netzwerkkarte oder WiFi). Außerdem gibt es keine Pläne, das Revolution mit dem Nintendo DS zu vernetzen - wohl aber mit dem 'Game Boy Revolution'. Die Konsole hat vier Controller Ports, eine Harddisk und Dolby 5.1 Surround Sound, ist abwärtskompatibel zum Gamecube und benutzt HD-DVD als Medium. Beim Launch gibt es einen neuen Mario und an einem brandneuen Zelda wird ebenfalls gearbeitet. Quelle:shortnews.de Greez Butterfly123 + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2005 Hört sich ja nicht schlecht an! Vor allem i´nteressant find ich das 5.1 Dolby Sorround! Gab es bis jetzt bei noch keiner Konsole soweit ich weiss!!! Einen Dual-Prozessor? Warum das denn werden die Spiele etwa so "Leistungssaugend" werden? Weiss schon jemand was über die neue XBOX? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2005 Hört sich ja mal wirklich gar nicht schlecht an. Aber ich denke die Playstation Nachfolgerin wird wohl besser werden... + Multi-Zitat Zitieren