Neue Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lyo, 5. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    Hi,

    Ich suche eine Digitalkamera für meine schwester.
    Preis:max bis 120Euro.
    Marke:Egal ,aber sollte schon eine Make sein die man kennt(Sony,Samsung,Nikon,.u.s.w)
    Was sollte die Kamera hebn?:keinen Digitalen zoom,optischer zoom 10megapixel(wenns 8sind auch ok).
    und halt den restlichen schnick schnack.
    achja die Kamera kann auch ruhig in pink sein.(ist halt für Frauen)
    Ich kenne mich da nicht besonders gut aus.




    Bw´s sind klar.
    Über hilfereiche beratung wr ich sehr dankbar ,danke.
    PS:Falls ich hier falsch bin bitte moven,danke.
     
  2. 5. August 2009
    AW: Neue Digitalkamera

    Die Nikon Coolpix L20 kostet 99€

    Hier mehr Infos

    Spoiler
    Plus.de kündigt als Online-Special auf seiner Website die Digitalkamera Coolpix L20 von Nikon für rund 99 Euro an. Die Digicam aus der Kompakt-Klasse ist mit einem 10-Megapixel-Bildsensor und einem Nikkor-Objektiv mit 3,6-fach-Zoom (38 bis 136 mm KB-Format) ausgestattet. Außerdem gibt es ein großes 3-Zoll-Display sowie einen internen 20-MB-Speicher, der mit SD- bzw. SDHC-Speicherkarten erweitert werden kann. Zur Stromversorgung kommen bei der Coolpix L20 zwei AA-Batterien zum Einsatz. Im Lieferumfang der Kamera befinden sich neben Batterien unter anderem noch ein USB-Kabel, ein A/V-Kabel, eine Trageschlaufe sowie die Software PictureProject.
     
  3. 6. August 2009
    AW: Neue Digitalkamera

    Eventuell käme noch diese kamera in Frage von Samsung
    Spoiler
    10.2 Megapixel CCD (1/2.33") • max.3648x2052(16:9)/3648x2432(3:2)/3648x2736(4:3) Pixel • 5x optischer Zoom (38-190mm) • 5x digitaler Zoom • elektronischer Bildstabilisator (ASR) • 2.7" Farb-LCD-TFT • integrierter Blitz • PictBridge • Videofunktion: AVI (max.640x480@30 Bilder/Sek. mit Ton) • Audiofunktion: WAV • Lichtempfindlichkeit (ISO): 50-1600 • 45MB interner Speicher • SD-Card/MMC Slot (SDHC-/MMCplus-kompatibel) • Anschlüsse: USB 2.0, Video (Out) • AA-Batterien oder NiMH-Akku • Abmessungen (BxHxT): 99x63x26mm • Gewicht: keine Angabe

    Samsung S1060 Schwarz
     
  4. 6. August 2009
    AW: Neue Digitalkamera

    Also meine Tante hat sich die Sony DSC-S930 Cybershot Digitalkamera geholt. Erfüllt die Zwecke einer Digitalkamera ( ) und die Bilder werden auch ganz gut. Hat auch 10MP und optischen 3-fach Zoom.

    Amazon-Beschreibung:
     
  5. 15. September 2009
    AW: Neue Digitalkamera

    Servus alle zusammen,

    Weiß net ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir vor kurzem ne Lumix fx37 inkl. passender Speicherkarte gekauft. Fast alles perfekt, wäre da nicht das Problem mit den Videoaufnahmen. Wenn ich die Videoaufnahme starte, speichert sie manche Videos nicht richtig ab trotz "Speichervorgang läuft" auf dem display (das macht sich durch ein ca. 8 Sek. lang blinkendes rotes Symbol, bei funktionierendem speichervorgang nur ca. 1-2 sek. bemerkbar), sonst bei Bildern usw. gibt es keine probleme und wie gesagt bei den Videos ist es auch nicht immer, allerdings ist das echt störend denn ich habe schon viele gute Videos hierdurch verloren.

    könnte es vllt an der Speicherkarte liegen, denn diese war nicht gerade die Teuerste
    um genau zu sein eine Toshiba SDHC 4gb, ist es möglich dass eine karte große datenmengen wie z.b. 1280x720 hd aufnahmen nicht schnell genug verarbeiten kann?
     
  6. 15. September 2009
    AW: Neue Digitalkamera

    Kauf die keine NIkon Coolpix also ich war sehr enttäuscht von dem Ding...leg lieber etwas mehr hin und kauf die eine Panasonic Lumix...am besten testen welche!
     
  7. 20. September 2009
    AW: Neue Digitalkamera

    Hallo,

    also 120 € hmm... da bekommst du glaub ich keine vernünftige digicam. Wenn ich du wär, würd ich noch bisschen sparen. jeden tag 10 € und wenn du dann 200 € hast, :] :] würd ich mir ein Panasonic TZ4 kaufen. Ich habe eine TZ5 kostet noch einbisschen mehr ... hat dafür ein größeres Display. Ich kann dir nur sagen.. Macht sehr gute Bilder.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.