Neue DSL Flat?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FrozenLord, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hi,

    Ich will mir demnächst eine schnellere Internet Verbindung besorgen , nur leider weiß ich nicht ob ich DSL 2000 nehmen soll oder lieber gleich ein 6000er !!

    Wie lang braucht ihr ungefähr für ne 4gb Datei @ DSL 2000?

    Wie lang Brauchen die 6000er DSL er bei ner 4 gb datei??

    @ Mom hab ich DSL 1000!!

    Und wie schaut es bei dem Ping aus??
    Bei DSl 6000 kann ich ja genauso einen Highping bekommen , wenn ich mit Fullspeed sauge , oder?


    Das Wären meine Fragen an euch :)

    PS:
    Was Würdet ihr mir mehr empfehlen. Ich spiele viel im Internet , sauge mir aber auch hier und da gerne einen Film oder sonst was !!!

    10er bekommt ihr für eure Tipps! ;)

    *FrozenLord*
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    ich hab bei DSL 2000 bei Fullspeed einen knappen Gigabyte down in einer stunde -> 4h für 4GB.

    DSL6000 ist 3x so schnell, also 3GB/h -> 1h 20min für 4gb

    Tipp: DSL2000, so viel wirst du nicht saugen dass du 6000 brauchst und wenn du mit 6000 schnell lädst geht dein ping auch runter. mir jedenfalls sinds die 10eur mehr im monat nicht wert.
     
  4. #3 7. Mai 2006
    also über rapidshare brauch ich ca 2h für 4gb glaube. wenne über ftp geht das natürlich shcneller, da du da ja nicht anch jedem file warten must.
    würde mir auch gleich dsl 6000 holen, da 3 mal so schnell (mit ca 700kbs ziehe ich) wie dsl 2000. ping habe ich wenn ich nichts ziehe so zwischen 50-70. reicht eigentlich immer beim zocken ;).
    und die flats kosten ja mitleriweile auch nicht mehr als für dsl 2000

    hoffe konnte etwas helfen :)
     
  5. #4 7. Mai 2006
    kann man doch ausrechnen....


    also dsl 2k:

    2048:8=256kb/s
    256kb/s * 3600s = ~890mb/h

    6016:8=752kb/s
    752kb/s *3600s = 2,7gb/h


    ping sollte bei dsl 2k bei 50 sein und bei dsl 6k etwa bei 30

    wenn der noch sebsser sein soll musst du dir fastpath bestellen.


    .................................
    ich habe mir bei 1und1.de folgendes bestellt:

    2 jahres vertrag
    -dsl 6k flat
    -telefon flat (2jahre kostenlos)

    macht 35€ pro monat
     
  6. #5 7. Mai 2006
    also ich würde mich auch meinen vorgängern anschlissen ich würde dsl 6000 nähmen da ich auch bald auf 6000 wäckseln will habe auch momentan eine 1000ender leitung ist mir einfach zu langsam und ein kumpel von mir hat eine 2000 und der meint das es einfach zu lam ist im gegensatz zu 6000 also ich würde dir auch eine 6000ender leitung empfehlen.
     
  7. #6 7. Mai 2006
    kann es sein dass du Legastheniker bist ?(

    ansonsten rechtschreibung ist echt unter aller kanone :D

    und, es kommt immmer aufm server an wie schnell du loadest, bei rapidshare is aba imma fullspeed. da lohnt es sicht..

    wie sich der thread anhört willsu dsl6000 hauptsächlich fürs loaden...

    JA es lohnt sich ;)

    MFG
     
  8. #7 7. Mai 2006
    Ich hab seit längeren ne 6000 und muss sagen bin zwar nicht begeistert aber zufrieden. Aber alle mal besser als 1000.
     
  9. #8 7. Mai 2006
    neue dsl flate

    am besten glaube ich von 1&1 dsl 16000 holen für ungefähr 35.- euro. fast 2,5 mal so schnell wie dsl 6000
    also bei 4gb bei dsl 6000 ungefähr 1.5 bis 2 std. bei dsl 16000 knappe 0.5 std
     
  10. #9 7. Mai 2006
    ich würde dir dsl 6000 empfehlen weil es nur 5 € teurer ist als dsl 2000 (bei tonline ist es so glaub bei arcor ist es auch so.)
     
  11. #10 7. Mai 2006
    Ich würd mir auf jeden Fall 6000 holen. Ist doch schon ein riesen Unterschied vom Speed her!
     
  12. #11 8. Mai 2006
    Danke für eure tollen Tipps :)

    Ich werde mir das nochmal durchn Kopf gehn lassen^^

    Kann Geclosed werden--
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...