Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PhyT0n, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Guten Morgen leute,

    ich wollte hier mal nachforschen was ihr von den neuen AGB's von Ebay haltet.
    Werdet ihr sie Annehmen oder Widerrufen? Wenn ihr sie Widerruft - warum?
    Hab mir jetzt über die Hälfte von den neuen AGB's durchgelesen aber was ist daran bitte so anders?
    Gibts was, was ich wissen sollte? Bin mir nämlich nich sicher ob ich sie einfach Annehmen soll oder ob ich hinschreiben soll das ich sie nicht Annehme.

    Hoffe ihr könnt mir dazu Tipps geben was ihr macht

    Gr33tz PhyT0n
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

    Ich würde sie mir an deiner stelle sehr genau durchlesen, es kann gut sein das nur ein punkt abgeändert wurde und sie darum sagten es sein neue!

    Also les es genau und gucke welche pukt sich geändert hat nciht das du nachher nen nachteil hast deswegen

    mfg
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

    Naja da hat sich schon ne menge geändert aber für mich sinds meistens nur 1-2 Wörter die verändert wurden :S Deshalb bin ich auch etwas verwirrt ^^
    Naja werd heut Abend nochma Nachschauen was andere dazu meinen, aber thx für die Antwort
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

    Ich habe mir die Gestern auch mal durchgelesen.
    Ich habe da keine großen Unterschiede sehen können.
    Haben halt viele Formulierungen geändert und einige Sachen genauer Formuliert.

    Ich denke bei ebaY braucht man sich da nicht allzu viele Sorgen zu machen.
    Finde zum Beispiel die Änderung mit "Preis vorschlagen" ganz witzig.

    Würde mir halt mal die neuen Preise genauer anschauen, da hat sich ja das ein oder andere geändert.
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

    Du musst die AGB´s akzeptieren, da du sonst bei Ebay nicht mehr mitmischen kannst.
    Wenn du nein sagst, bist du weg vom Fenster.
    Wenn du ja sagst, kannst du weiter kaufen/verkaufen.
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

    Na super und warum schreiben die dann man kann sie ablehnen? -.- hätten die auch wenigstens schreiben können das man dann weg is!

    Naja was solls Oo

    Thx für den Tipp werd ich sie wohl annehmen, aber ich denke wie schon der vor mir sagte das man bei ebay nich sonderlich große angst haben braucht, nur hab ich da keine wirklichen unterschiede gesehn =/
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Neue Ebay AGB's - Annehmen oder nicht?

    ich glaub das problem ist doch:
    wenn du sie nicht annimmst -> kein ebay...
    ich schlussfolgere daraus:
    egal ob es dir gefällt, wenn du ebay nutzen willst musst du sie so oder so akzeptieren? richtig?
    und wenn die mehrzahl der user sie eh schon akzeptiert hat kann es ja nicht so schlecht sein
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.