Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von snokker22, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Hi rrler

    Hab mir diese woche fünf filme in der videothek ausgeliehen: Die Chaoscamper, Little Man, Lord of War, wickerman und See no Evil und ich konnte nur Lord of war und wickerman auf die festplatte rippen. Die DVDs sahen auch ganz anders aus als die üblichen und steht voll viel verschiedenes Zeug drauf.
    Hab es mit CloneDVD2 2.9.0.3., mit DVD shrink 3.2 und mit dem DVD Decrypter probiert aber es ging einfach nicht. Hatte im Hintergrund noch Any DVD 6.0.9.9. und DVD Region +CSS free laufen aber ging nix. nach ein paar minuten hing es immer und ging nicht weiter.
    OK die version von CloneDVD und AnyDVD ist nicht die aller aktuellste aber sonst ging es mit denen auch immer. Hattet ihr so ein Problem in den letzten Tagen bzw Wochen auch schon.

    PS: Habt ihr noch ein Tool zum rippen das `´besser`` ist als die genannten.

    Danke im Vorraus für jede Hilfe.

    Greetz Snokker
     
  2. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    naja ich würde dir eher empfehlen die neuen versionen zu holen

    ähm blöde frage des sind doch ein paar uralt filme schon gibt doch schon viel neuere dvds in videotheken ich habe des problem mit das parfum und die sieben zwerge der wald ist nicht genug gehabt da zeigte mir der pc 15 Gb dvd an

    ^^habe bis jetzt noch nicht geschafft die zu brennen

    aber die anderen titel müssten gehen.

    Mfg PoPPeY
     
  3. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    hmmm also ich hatte mal genau das gleiche problem und ich hatte auch nicht das neuste anydvd und dann hab ich mir das allaneuste anydvd besorgt und dann ging es aufeinmal versuch es so doch mal? mit den neusten anydvd
     
  4. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Probier es einfach mal mit mehreren programmen eins klappt immer!! am besten ist dvd shrink meiner meinung nach zum rippen.
    mfg
     
  5. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    kannst du den video_ts ordner auf deine platte kopieren? kansnt ja dann weiterverarbeiten. aber der kopierschutz oder mechanismus ist weg.
     
  6. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    der beitrag war hilfreich! =) =) =)

    kann es auch daran liegen das du 2 progs für kopierschutz ect. laufen läst gleichzeitig? das die sich gegenseitig aufheben.

    oder miteinander nicht kompatible sind. :]
     
  7. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Ja die Filme sind etwas älter aber die DVDs wo die Filme drauf sind sind neu die hab ich vorher noch nie gesehen und ich geh eigentlich jede Woche ind videothek. Wie ist das denn, wenn ich die gecrackte version hab von zb ANY DVD und dann die meldung kommt dass ne neue Version verfügbar ist und ich die dann von der slysoft seite áktualisiere, muss ich mir dann wieder nen neuen crack besorgen oder läuft des dann trotzdem wie gewohnt weiter.
    Könnte sein dass mit den 2 Programmen, ich probier des nochmal und lass nur eins laufen. Daran hab ich noch gar net gedacht dass die sich dann gegenseitig aufheben. muss ich mal probieren.

    BWs sind raus

    PS: Schei...e dass mit dem TS ordner auf Festplatte kopiweren ahb ich net versucht besser gesagt vergessen, dann ahtte ich ja später nach dem Abgeben der filme weiter versuchen können zu rippen
     
  8. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!


    Nimm am besten imemr die neuste AnyDVD Version!

    Alternativ um auf die platte zu rippen kannst du auch DVDFab Decrypter nehmen.

    Das ist auch ein sehr gutes Programm.
     
  9. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Du kannst natuerlich auch einfach den film laufen lassen (Vollbild) und ihn dan mitnem desktop movie aufnhemen was aber scheis qualli etc weare, ansonsten versuche doch mal die neusten verionen zu bekommen
     
  10. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Hatte letztens CRANK da wollte auch erst nich funzen

    DVDDecrypter -> DVD Shrink hat bei mir gefunzt
     
  11. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Also Lord of War hab ich mir auch aus der Videothek gebrannt....wenn DVD Shrink so nicht geht, dann hol dir Any DVD dazu. is nen ganz kleines programm des nur im Hintergrund laufen muss.(stellt den kopierschutz ab) und dann ganz normal mit dvd shrink backuppen.
    (müsste eigentlich zu 100% klappen)
    mfg tarantino
     
  12. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    joa hab irgendwie ach das problem dem öfteren hab zb tfatf3 das parfum silent hill un james bond ausgeliehen un konnt irgendwie nur james bond un das parfum einwandfrei kopieren bei den anderen hab ich zwar das image auffem pc aber wenn ichs brenne un dann läufts net auch wenn ich das image mounte läufts net aber im video_ts ordner wenn ich da die einzelnen datein aufrufe gehn die xD.. =/
     
  13. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Mit der Version Any DVD 6.1.3.3. klapps auf jeden fall.
     
  14. 14. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar

    Ja schon hatte auch buisher keine probs mit dem dvddecrypter bzw dvdshrinke clonedvd2 und co aber die komischen filme von der videothek wollten einfach net gehen. ich schau mal nach den neuen versionen. hoffe dass ich dann netr nen neúen crack brauche. Danke an alle BWs sind alle raus
     
  15. 15. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar

    FInde dvd Shrink besser wie clone dvd !!!
    aber am besten ist die neue Version von any dvd da müsste es klappen
    BW`s sind raus
     
  16. 15. April 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar

    ja ich habs mit any dvd versuch klappt spitze war echte guter tipp
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar

    Bei AnyDVD ist es schon wichtig, dass man halbwegs aktuell bleibt. Spätestens wenn es mit einem neuen Film Probleme gibt, sollte man sich zunächst nach der neuesten Version umschauen.
    Filme wie "Wer früher stirbt..." oder "Das Parfum" haben einen neuen Kopierschutz, bei dem die Inhaltsverzeichnisse der DVDs manipuliert werden. Wer es genau nachlesen will: Deutsche DVDs mit neuer Kopiersperre [Update] | heise online
     
  18. 6. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    die wollen doch alles immer sicherer machen -.-

    was soll das ?(
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Also ich empfehle dir auf jeden fall DVDFab Platinum... ist das absolut geilste programm.... entweder kaufen oder Tray saugen und dann cracken.....
    hab noch keinen Film gehabt den ich nicht rippen konnte....
    Egal ob aller neuste oder uralte DVDs...... dann braucht man die ganzen anderen programme net...
    Hab zb: Das Parfum brennen können... en kumpel konnte das net brennen (selber brenner nur CloneDVD statt DVDFab)

    Also DVDFab Platinum bestes tool.......
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Guter Tipp:

    Wenn es auch mit den Neuesten Versionen nicht klappen sollte, dann besorg dir einen älteren DVD Brenner bzw. eigentlich brauchst du nur ein älteres Laufwerk.
    Da haben recht viele neuere Geräte nämlich auch häufig Probleme mit - und die alten, guten Laufwerke, lesen so gut wie alles!!!
    So war es jedenfalls bei mir, da es auch trotz neuesten Versionen nicht funzte!

    Hoffe ich konnte Dir helfen!


    Greetingz

    Timo
     
  21. 9. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar

    Das lustige ist das man ein noch so gutes Rip-Progi verwenden kann
    und es trotzdem nicht geht......Öffnet man jedoch einfach das Laufwerk
    und zieht einfach die Video-Ts und Audio Datei in einer Ornder kopiert
    er einfach die Daten auf die Festplatte.....Das funktioniert bei mir IMMER!
     
  22. 9. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Any DVD is für die neusten Filme eg das beste Prog...

    DVD Shrink kann zum Teil die neuen DVD net encodieren...

    Mfg

    CrazY0707
     
  23. 9. Mai 2007
    AW: Neue Filme in Viedeothek nicht rippbar!!

    Darum nimmt man ja auch AnyDVD in zusammenarbeit mit DVDShrink, damit man mit zweiteren eine Kopie machen kann
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.