Neue Gitarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Stileguy, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Ich wollte mir jetzt endlich eine neue Gitarre kaufen(spiele zur zeit eine LTD AX250). Und zwat so in dem Bereich von 1500 Euro.

    Falls jemand Vorschläge hat, einfach antworten

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Neue Gitarre

    Ich kann dir jezz ne helfen, aber guck im http://www.musiker-board.de/vb/ . da gibst im gitarren bereich ne nette liste mit Preis/leistungs verhältnissen!

    (hoffe nen link von nem anderen forum zu geben is erlaubt)
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Neue Gitarre

    1500€ sind ne menge geld, das ist die auswahl quasi unendlich groß, welcher style solls denn sein?

    NE SG_standart oder irgendwas von B.C.Rich oder wie oder was??
    musst schon ein wenig konkreter werden....

    immer raten würde ich jedem zu ner double-neck, ich hätte so gerne eine....nur geil....


    naja ich würd mir für das geld ne Ibanez RG 2620 CBK oder ne Ibanez RGT HRG1 (ich find das desin irre geil) holn, die sind ganz geil

    oder die ESP KH 2 (ochja, die kirk hammet signature)

    auch gut kommt ne Gibson SG (die gibts ja in verschiedensten Preisklassen)


    Mein Tip: Fahr mal nach Köln und geh in den Musicstore Professional, der beste Musikladen on Earth ;-)
     
  5. #4 21. September 2006
  6. #5 22. September 2006
    AW: Neue Gitarre

    ui 1500 ist echt ne menfge holz aber zur zeit schwärme ich für die ESP ltd EC-1000VB...

    kostet so um die 1200€

    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=18165

    das teil ist schon hammer...

    vorallem mit EMG's, ich liebe die Teile ....

    habe in beiden Gitarren EMG's [60/81/85] die machen richtig schön Druck, und boosten bei nem Röhren-AMP nochmal die Vorstufe.....

    aber ich würde schon bei der Preisklasse bei ESP/LTD bleiben oder du holst dir eine schöne Gibson Explorer und rüstet mit der Restkohle EMG's nach.....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Gitarre
  1. Neue Pickups für E-Gitarre

    exiled , 16. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.625
  2. Frage zu neuer E-Gitarre

    exiled , 16. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    273
  3. Suche neue Gitarre

    Darkstar. , 12. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    978
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    528