Neue Grafikkarte - aber Welche?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von emre23, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Neue Grafikkarte - aber Welche?

    Hi Leute,

    brauch ne Info bezüglich einer Grafikkarte, ich möchte ´ne neue für meinen P4 3GHz und würde von Euch gern wissen welche Ihr mir empfehlen könnt.

    In erster Linie ist sie für´s Spielen gedacht, sollte aber auch erschwinglich sein!

    Vielen Dank für Eure Tipps!!!
     
  2. 27. Februar 2006
    mach mal bitte angaben ob für agp oder pci-e und was für ein netzteil du drinne hast...bzw. die werte von diesem.
    achja ein preisrahmen wäre auch ganz toll.


    mfg
     
  3. 27. Februar 2006
    eh leute...ihr wisst weder ob pci-e/agp...wieviel er ausgeben möchte...noch was er zur zeit drinn hat. also was soll das hier? das bringt doch rein gar nichts.

    lasst uns erstmal abwarten bis er was genaueres sagt und dann sehen wir mal weiter.



    mfg
     
  4. 27. Februar 2006
    ***spam filtered***

    na sieht doch schon viel besser aus

    deine posts las sich mal passen ganz gut hierhin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.