Neue Grafikkarte für 16:9 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Johnsen20, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hallo,

    habe mir heute einen TFT widescreen 20 Zoll monitor geholt der eine Reaktionszeit von 8ms hat. Wenn ich aber jetzt z.B F.E.A.R oder Counter-Strike zocke ruckelt er etwas. Liegt das an der Grafikkarte? Habe eine GeForce 6800GT 256mb PCIe. Das Problem war bei meinem alten TFT 17Zoll nicht, oder woran kann es liegen? ?( Die Einstellungen ändere ich ja im Spiel.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    also ich kann mit 16:9 mit ner auflösung von 2048x768 farcry mit maximalen details spielen. die leistung der karten von uns ist gleich, nur dass meine 128mb hat.

    ich vermute dass es n treiberprob ist, oder dass es doch zu viel wird für deine graka, weil sie an den rändern mehr darstellen muss.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Grafikkarte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.882
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.973
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.155
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.144
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017