Neue Grafikkarte für CSGO

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von romestylez, 19. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
    Hoi Leute,
    ich suche eine neue Grafikkarte, aktuell habe nutze ich eine ARadeon X1900. Ich mache an diesem PC eigentlich nicht viel sonder zocke meistens nur CSS/CSGO aber leider habe ich sehr oft FPS drops. Eigentlich ist CSGO eher CPU lastig aber eine neue Grafikkarte muss auch mal sein. Die Aktuelle klingt auch nicht mehr wirklich gesund


    Mainboard: GA-M55S-S3
    CPU: AMD Athlon II X3 450 Triple Core 3200MHz AM3
    Grafikkarte: Radeon X1900 Series
    Netzteil: Be Quiet Straight Power BQT E6-500W
    Budget: 75-100EUR (Wenn es etwas teurer wird kein Problem)

    Müsst ihr sonst noch was wissen ? Die Config vom PC wird sicher nicht perfekt sein aber zum zocken sollte es reichen

    Selber gesucht habe ich und bin über die ATI Radeon HD7770 und die Sapphire HD7750 gestolpert. Was haltet ihr von diesen beiden ?
     
  2. 19. Februar 2013
    AW: Neue Grafikkarte für CSGO

    Ich würde auch eine 7770 vorschlagen, und zwar diese.
    PowerColor Radeon HD 7770 GHz Edition PCS+, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7770 1GBD5-PP2DH) ab €102,28

    Damit sollte dein Rechner wieder ganz flott sein, alles stärkere macht mMn keinen Sinn, da dann die CPU dicht macht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. Februar 2013
    AW: Neue Grafikkarte für CSGO

    Perfekt das wir einer Meinung sind Das ding hat conrad sogar auf Lager fahre dann gleich mal vorbei und werde es kaufen.

    BW haste bekommen

    ~> Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.