Neue Grafiktreiber drauf und ne Menge Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von K.Akamatsu, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Hi,
    ich habe mir vorhin die aktuellen Nvidiatreiber draufgepackt da bei CoD4 die Modelldetails zum größten Teil nur schwarz waren.
    Trotz tagheller umgebung waren die NPC´s meist nur schwarz.
    Als ich DX9.0c und die aktuellen Grafiktreiber draufhatte lief CoD 4 auch wieder einwandfrei.
    jedoch kam jetzt das problem das ich in WoW maximal mit einer Auflösung von 13**x11** spielen konnte was natürlich bei einem TFT mit nativ 1920*1200 aussieht.

    Jetzt wollte ich grade nen Film mit dem VLC Player anschaun und stelle fest es kommt kein Bild.
    VLC deinstalliert und neu drauf gepackt und ich seh nur schwarz, den ton höre ich jedoch.
    Hab ich mir jetzt mit den neuen Treibern den Rechner versaut?
    Oder kann das andere Ursachen haben?

    MfG Aka

    EDIT:
    Videowiedergabe funktioniert mit keinem PLayer
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Neue Grafiktreiber drauf und ne Menge Probleme

    hast du deinen alten davor auch richtig deinstalliert,
    ansonsten solltest du dies nochmal machen.
    Welchen Treiber hast du den genommen?

    bzw welche Graka hast du?

    Gruß BenQ
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Neue Grafiktreiber drauf und ne Menge Probleme

    Blöd gefragt bei nem Treiberupdate die alten komplett deinstallieren? Oo

    Ich habs nicht gemacht^^
    hab ne GF Asus 7950GX2

    ForceWare Release 169 WHQL
    Version: 169.21
    Freigabedatum: 20.12.2007

    mfG Aka
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Neue Grafiktreiber drauf und ne Menge Probleme

    dann deinstalliere mal deinen Treiber:
    http://www.der-wmp.de/grafikkarte/de-installieren_Nvidia_ATI.htm#nvidia

    und installiere diesen hier neu drauf.
    NVIDIA DRIVERS 169.21WHQL


    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.