Neue Grafkkarte für aktuelle Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DragonClaw, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2009
    bräuchte mal eure hilfe... mich hat grad en kumpel angeschrieben... er braucht ne neue graka um neure spiele spielen zu können... (assasins creed, r6v2, the last remnant usw.)

    er hat im mom
    amd athlon 64 x2 Dual Core Processor 6000+ x2
    und 2 gb ram

    mehr infos hab ich im mom nich...

    der preis ist ihm egal... hat reiche eltern die sau^^

    kann ihm da einer was empfehlen?

    bw geht raus
     
  2. 23. März 2009
    AW: neue Graka fürn kumpel

    Ich glaub da wär nicht nur eine neue Grafikkarte am richtigen Platz...da wär CPU und arbeitsspeicher auch noch fällig sonst wird das nix ^^
     
  3. 23. März 2009
    AW: neue Graka fürn kumpel

    In welcher Auflösung soll gespielt werden?
    Welches Netzteil ist verbaut?
    Welche Grafikkarte ist im Moment drin?
     
  4. 23. März 2009
    AW: neue Graka fürn kumpel

    ich habe mir letztens die Geforce 9800 GTX gekauft...

    ich muss sagen ich bin echt zufrieden! Spiele wie "Assasins Creed" läuft bei mir ohne Probleme auf relativ hohen Grafik-Einstellungen...


    bin super zufrieden mit ihr


    gruß squaLL
     
  5. 23. März 2009
    AW: neue Graka fürn kumpel

    Also ich rate ihm sich 4 GB RAM zu holen und die HD 4870x2 oder nur HD 4870 mit nem GB .
    Kommt natürlich darauf an wie viel er ausgeben will .
    Aber 4 GB Ram müssen es auf jeden sein für die neuen Games .


    Lg
    Snarkoon
     
  6. 23. März 2009
    AW: neue Graka fürn kumpel

    Die HD4870 X2 und die CPU?? Mein Core2Duo E8500 ist ja net mal stark genug dafür
     
  7. 23. März 2009
    AW: neue Graka fürn kumpel

    ne 4870 x2 is blödsinn...genauso wie die normale bei der cpu....wenn nix aufwendiges gemacht wird, reicht die HD4830, wenn gespielt werdne soll, 9800 GTX+, 250 GTS oder ne HD4850....kommt natürlich noch aufs netzteil an...450 W sollte es schon haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.