Neue graka? ATI All In Wonder X800XT AGP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von acid_burn, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Hallo ich werde mir mal demnächst eine neue graka anschaffen und zwar die ATI All In Wonder X800 XT (AGP).
    und jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand von euch die hat und wenn ja is die gut ??

    greetz

    acid_burn
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Neue graka? ATI All In Wonder X800XT AGP

    Die Grafikkarte ist gut, die Ausstattung auch... jedoch kann das alles sehr wenig wert sein, wenn dein restliches System zu gut bzw. zu schlecht für die Graka ist, poste doch mal CPU, Mainboard und Ram deines jetzigen Systems.

    interessant wäre auch zu wissen, wieviel du für die Karte bezahlen willst / wirst. Denn wenn Du die TV-Karten Features der All-in-Wonder Version nicht wirklich brauchst, läst sich eine Menge Geld sparen.

    mfg
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Neue graka? ATI All In Wonder X800XT AGP

    Meiner Meinung nach zahlt sich die All-In Wonder nur aus wenn du die TV-Funktion haben willst sonst nicht.
    Ich würde dir sonst zur Nvidia 7600GT raten da sie einfach schneller ist in Spielen und sogar ein wenig günstiger ist. Hier ein Link:
    Leadtek WinFast A7600 GT TDH, GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP Preisvergleich | Geizhals EU

    ATI hat im AGP leider der 7600GT nix aktuelles entgegenzusetzen.
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Neue graka? ATI All In Wonder X800XT AGP

    ich will aber keine nVidia graka haben ich hab z.z eine und die ist voll schlecht. (Geforce FX 5200)
    ---------------------------------------------------------------------
    Meine PC-DATEN:

    CPU: AMD Athlon XP-A 1913Mhz

    Motherboard: ASUS A7N8X-X

    Chipsatz: nVidia nForce 2 400

    RAM: DDR3 1GB (habe den ausbau auf 2GB noch vor)

    Grafikarte: NVIDIA Geforse FX 5200 128Mb RAM

    Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2

    ----------------------------------------------------------------------

    Joar und hier der link wo ich mir die holen will: norskit.com

    joar und ich hab ne entscheidung getroffen ich hole mir die weil ich jetzt unbedingt eine neue brauche ein kollege von mir hat die selbe bloß eine stufe besser und er sagt sie ist auch gut^^ naja aber danke nochmals @all:tongue :]

    Greetz

    acid_burn
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Neue graka? ATI All In Wonder X800XT AGP

    ...

    Das is auch eine Office Grafikkarte und nicht mit einer 7600gt zu vergleichen .

    Ich kann nur zustimmen und rate dir zu einer 7600gt , da diese viel mehr Leistung hat .
    Falls du aber wirklich die Tv-Karte nutzen willst , musst du es halt wissen .
    Die Grafikkarte wird zwar von deiner Cpu ausgebremst , aber es sollte sich noch lohen sich
    eine 7600gt , da die ja noch billiger ist und mehr Leistung hat .


    MFG
    cisco
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.