Neue graka, maximal 80€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mentalo, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Moin jungz,

    moecht mir eine grafikkarte zulegen. Die graka sollte für spiele was taugen.

    mein System:

    1700mhz intel pentium 4
    640 SDR Arbeitsspeicher
    80 gig festplatte
    derzeitige graka, gf 5200 FX ultra

    und ich hab einen AGP anschluss.

    edit: shit ich merk grad, falscher bereich. Tut mir leid *_*
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Neue graka, maximal 80€

    Für 80€ würdest du schon eine neue Graka bekommen, die würde aber nicht für die neusten Spiele taugen - da müsstest du schon mehr Geld investieren
    da kannst du dir eine ATI Radeon X1300 kaufen, die hat aber bei Leistungshungrigen SPielen nur Nachteile - kann natürlich auch sein das es solche Karten auch erst ab 100€ gibt

    Was willst du denn spielen? und in welcher Qualistufe?

    MFG
    cool_drive

    PS: Ach egal, king_korn kann es ja immer noch ins Kaufberatungsforum setzten
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Neue graka, maximal 80€

    qualistufe ist mir relativ egal, spiele wie cs 1.6 sollte schon bei smoke 100fps bleiben. Bei nfs carbon kanns ruhig auf unterteste detailstufe sein bloss es sollte nich ruckeln.
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Neue graka, maximal 80€

    moin,
    also für 100 eus bekommst du ne leadtek 7600GS winfast, die wöhl schnellste graka in dem preissegment, also die 20 eus mehr wären sehr gut investiert, is dort die referenz

    cya
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Neue graka, maximal 80€

    Dann kannst du dir auch noch die X1300XT holen, weil die für CS1.6 noch genug Leistung hat
    Für 80€ habe ich bloß die hier gefunden

    Club 3D X1300Pro
    Die hat noch genug Leistung abber für NFS Most Wanted wird die wohl nicht reichen

    Kannst ja nochmal in anderen Shops schauen, ob die eine X1300XT für unter 100€ haben, aber cih bezweifle es

    MFG
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Neue graka, maximal 80€

    Hi!

    Für den Preis kannst du dir entweder eine Radeon 9800 Pro mit 128MB holen oder eine Radeon X1300 Pro.

    Jedoch weiß ich nicht, ob die für NFS Carbon ausreichen, da ich das Game selber noch nicht hatte.

    Welche von beiden besser ist, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch bin ich mir sicher, dass man an der Radeon 9800 Pro noch was durch Übertakten rausbekommt.

    MfG
    Tayfun369
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.