#1 17. November 2007 in welchen ordner muss ich meine neuen icq skins reinpacken, sodass ich sie dann im hauptmenü auswählen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? C:\Programme\ICQ\Skin vll.?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? C:\Programme\ICQ\Packages\icq-tools\Skins\ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? in dem ordner packages gibt es bei mir keinen unterordner icq-tools... soll ich den einfach erstellen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? welches ICQ haste denn? könnte man ja ma posten oOo... Oder googlen... Da gibts bestimt x1000 seiten zu dem thema.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? hm stimmt hätt ich echt mal sagen sollen xD icq6 hab ich und bei google hab ich auch nix gefunden... + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? In einer Standard-ICQ-Installation (6.0) wird der komplette Ordner des Skins einfach in ICQ6\Packages\ abgelegt. Dann müsste der Skin über das Setup auswählbar sein. + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? hat nicht funktioniert + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? Kannst du bitte mal angeben, welchen Skin du installieren möchtest? Wenn möglich mit Downloadlink. + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? *:\Programme\ICQ6\Packages Du musst auch darauf achten welche Build Version du hast.(ICQ6 Build ???) Die skins kommen 100% da rein , hab ich selber. Einige skins verlangen eine bestimmte Build Version non ICQ6 + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. November 2007 AW: neue icq skins in welchen ordner? ka wie kann man das rausfinden? + Multi-Zitat Zitieren