Neue ipfilter.dat für utorrent

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shouta, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    hi, ich suche eine seite die immer die neuste ipfilter.dat (mit den wichtigsten ip's) zur verfügung stellt ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
  4. #3 1. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    Bitte sehr:^^
    http://blocklistpro.com/download-center//

    MfG
     
  5. #4 1. März 2009
  6. #5 1. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    Brauch man das auch auf privaten Trackern ?
     
  7. #6 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    ich denke mal damit fährt man sicherer, zumal es im forum von demonoid drinne steht und das ja ein privater tracker ist...

    //das hier ist meine, wahrscheinlich etwas übertrieben mit rund 67k entries aber sicher ist sicher hab ich mir gedacht :)
    No File | xup.in
     
  8. #7 1. März 2009
  9. #8 2. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    hai, danke @ all :)

    @inetrandom, thx, ich regg mich mal! :)
    @dreamax, das programm finde ich nicht so gut, drosselt unteranderem auch die geschwindigkeit (hatte ich zumindestens das gefühl)
    @Yoruichi, auf der seite hab ich mich auch schonmal umgesehn, sind allerdings sehr wenig ip's.
    @g0tenks, hmm hoffentlich erwisch ich keinen trojaner ;-) trotzdem danke
    mfg

    //Inetrandom.. das ist ne .txt
    Müsste des keine .dat sein?^^
     
  10. #9 2. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    umbenennen.... ist nur damit du dir das ding durchschauen kannst bevor du es benutzt
     
  11. #10 3. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    Deaktivier mal die PG2 logs und lass nur geblockte verbindung anzeigen.

    Wenn du die Download Geschwindigkeit meinst, dann ist das wohl klar, denn:

    IP Filter = Filtert IP's = Filtert Peers = Weniger Peers = Weniger DL Quellen = Langsamerer Speed. (4 dummies :) )
     
  12. #11 6. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    Kann denn keiner von euch meine Frage beantworten, ob solche "Filter" auch auf privaten Trackern nötig sind?

    greeZ
     
  13. #12 6. März 2009
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    ....
     
  14. #13 3. August 2015
    AW: Neue ipfilter.dat für utorrent

    Werde diesen Thread mal "reaktivieren". Suche nämlich im Moment ebenfalls eine immer aktuell gehaltene iPFilter.dat. Ozzy´s Liste ist leider nicht mehr zu finden (da auch die momcommunity nicht mehr da ist).

    Wenn jemand ´ne Idee hat wo man so eine Liste findet (am besten eine von oder zumindest wie von Ozzy) dann bitte verlinken.

    Thx
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...