Neue iPods mit Farbdisplay

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 28. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2005
    Apple führt seine Produktgruppen iPod und iPod photo zusammen. Künftig gibt es den ausgewachsenen iPod nur noch mit Farbdisplay in Versionen mit 20 GByte (für ca. 5000 Songs) und 60 GByte (für ca. 15.000 Songs). Die iPods kosten im Apple Store 299 Euro respektive 429 Euro und sind ab sofort erhältlich. Beide Modelle können über den optionalen iPod Camera Connector Fotos von Digitalkameras importieren. Die iPod U2 Special Edition (339 Euro) rüstet Apple ebenfalls mit Farbdisplay aus.

    "iPod Nutzer lieben es, ihren Musikgenuss mit Farbe zu untermalen", kommentierte Greg Joswiak, Vice President iPod Product Marketing von Apple, den Schritt der Cupertinos. Da Apple den iPod mini in diesem Zusammenhang nicht erwähnt, ist davon auszugehen, dass der kleine Bruder des iPod zumindest vorerst noch mit Schwarzweiß-Display ausgeliefert wird.

    Alle mit Farbdisplay ausgestatteten iPods werden mit den charakteristischen weißen Ohrhörern, einem USB 2.0-Kabel, USB-Netzteil und der iTunes-Software für für Mac und Windows ausgeliefert. Apple hat wenige Stunden vor der Ankündigung der neuen iPods iTunes 4.9 mit Podcast-Unterstützung veröffentlicht. Um die Podcasts bequem auch auf bereits vorhandenen iPods mit Click Wheel und iPod minis nutzen zu können, muss man ein Firmware-Update durchführen.


    quelle: heise news
     
  2. 28. Juni 2005
    Wäre Das Ding Nicht So Teuer
    Würd Ich Mir Eins Holen
    Aber Das Liegt Leider Aussa Meiner Liga...

    Vieleicht Gibs Ja Mal Ein Billigen In 20Jahren Bei eBay
     
  3. 28. Juni 2005
    ipod mit farbdisplay is doch irgendwie unnoetig find ich ... immer dieser trend, dem alle nachrennen..
     
  4. 28. Juni 2005
    also ich weiss nicht was ich von dem ding halten soll der sieht doch total häslich aus und zimlich teuer
     
  5. 28. Juni 2005
    @ BadBoy100

    hier kannst ja mal reinschauen, gehört mir das ding, allerdings ohne farbdisplay
    Klick MIch

    mfg

    dome
     
  6. 28. Juni 2005
    ich wollte mir in 2 wochen nen creative zen mit 40 gb kaufen, aber vielleicht kauf ich mir jetzt doch noch n iPod. ^^
     
  7. 28. Juni 2005
    naja war ja klar das das als nächste skommt ne ... aber mir sind die im mom zu teuer und die sehn aus ... schlimmer als mein hung (hab keinen)
     
  8. 3. Juli 2005
    Farb display lohnts doch net für nen mukke player wenn der filme abspielen könnte wäre des was anderes
     
  9. 3. Juli 2005
    Ja schon bei Filme währe es fresh! Bei so viel GB hat es ja sowieso genug Platz fürn schönen Film !

    Naja vllt kommt das ja noch!
     
  10. 3. Juli 2005
    ja.. auf jeden.. ich guck mir garantier nen film auf so nem riesen display an.. is doch schiss..
     
  11. 3. Juli 2005
    mh mir reicht mein Ipod mini vollkommen
    das farbdisplay ist ganz nett, aber der mini ist schon i.o.
     
  12. 3. Juli 2005
    um meine musik zu hören brauch ich keine farbe mir reicht es wenn ich sie hören kann ein ipod is zwar sehr geil aber nur ohne farbe!!!
    die sollen lieber die farbe lassen und in den akku investieren!!!
    je länger musik hören desto besser 8)
     
  13. 3. Juli 2005
    jep,
    das ist ja das gute am ipod mini 18std. batterie laufzeit
    und 4 gb reichen (mir) vollkommen
     
  14. 3. Juli 2005
    eben.. was bringts mir wenn ich ungefähr 1337 stunden musik dabei hab aber alle 10 stunden an ne steckdose rennen muss..
     
  15. 3. Juli 2005
    Des Teil is schon end geil, aber wie gesagt auch ***** teuer.

    Naja ich hab den creative Zen Extra mit 20 GB ohne Farbdisplay, und bin mit dem eh eigentlich zu frieden. :]
     
  16. 3. Juli 2005
    also ein farbdisplay ohne moviefunktion muss echt nicht sein, is unnötiger firlefanz

    ich hatte meinen ipod, bzw mp3-player, schon vor allen anderen an unserer schule. und dann kamen plötzlich alle mit nem billigen usb-stick und dann mit ipods dahergerannt. und ich werde mainstreamer genannt jaja, die kleinen machen mir alles nach
     
  17. 3. Juli 2005
    also ich hab den thread jetzt nur überflogen, aber ich wollte mal sagen, dass es sehr viele mp3 Player mit mehr oder weniger ähnlichem aussehen und ausstattung wie dem Ipod gibt, die ein Farbdisplay haben und sehr viel billiger sind. Ipod ist einfach nur teurer schnickschnack.
    aber die meisten haben den wahrscheinlich eh nur zum prollen... :O

    greez rulor
     
  18. 3. Juli 2005
    Den IPod ansich finde ich nur noch , denn alle die ich kenne die sich einen zugelegt haben, hatten nach einem Jahr, nach dem Ablauf der Garantie auf das Gerät immer mehr Probleme. Von daher nehm ich lieber alternativen wie z.B den IRiver oder andere MP3-Player!!!!
     
  19. 4. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    jo denk ich auch. von iRiver gibbet auch einen der aussieht, als ob er eine Carbon Hülle hätte.
    nämlich der hier:
    Bild
    {img-src: http://techdigestuk.typepad.com/photos/uncategorized/iriver_h320.jpg}
    Find ich sieht voll geilo aus 8)
    Außerdem ist der IPod auch irgendwie zu laut für die Ohren. Ich hab nämlich mal gehört, dass es irgendsone Richtlinie gibt, wieviel dB ein Player haben darf und da hat IPod halt zuviel. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört. kP ob das stimmt

    greez rulor
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.