Neue iPods - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Berny, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hallo Leute!

    Also es wurden ua. ja gerade neue iPods vorgestellt: Apple – iTunes – Everything you need to be entertained. - Was haltet ihr von denen?

    Ich finde va. den neuen nano geil. Habe mir nen schwarzen iPod nano mit 8GB bestellt, denn das ist genau das worauf ich gewartet habe: 8GB reichen für mich, widerstandsfähige Alu-Oberfläche, cooles Design/Farbe, lange Batterielaufzeit!

    Aber auch der neue shuffle sieht cool aus, verdammt klein und auch cooles Design. Leider gabs beim normalen iPod nur minimale Änderungen...

    Was ich unverschämt finde: Die $-Preise werden 1:1 in €-Preise umgerechnet X( X(

    mfg Berny
     
  2. 12. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    LOL und ich hab mir letzte Woche einen nano mit 2 GB für 160€ gekauft ?(
     
  3. 12. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Gut, der preis ist im endeffekt schon ziemlich doof. Ich komm aber NOCH mit mienem 4gig mini aus
     
  4. 12. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    also ich glaube die haben die preise doch runtergesetzt oder??
    Ich inde die neuen Nanos wirklich sehr gelungen!! Das beste is das man nun endlich wirklich lange Videos schauen kann! So 6,5 std laut apple!!

    Aber was ich mir holen werde is der shuffl! Der Preis 79€ ist wirklich sehr geil! Dazu noch die größe wirklich sehr geil! Ich werde ihn als 2 mp3 player neben dem 30gb video nehmen!
    Das gute is das man ihn durch seine größe z.b. beim skaten nich so schnell kaputt machen kann^^

    naja so long Apple you did a great Job!
     
  5. 12. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Gut die IPdods sind ginial das kann niemand abstreiten nicht mal die ärgsten IPod Feinde.
    Doch vom Shuffl halte ich persöhnlich nichts. Mit einem gb für den Preis geht das zwar noch so gerade doch das sind eine ganze Menge Lieder und die dann ohne Bildschirm zu suchn ist sehr schwer. Ok man kann die Lieder zwar durchlaufen lassen aber das macht man ja kaum wenn man den einen gb voll hat.
    Als Bespiel: 1gb ~ 1000mb 1 Lied ~ 3,5mb

    das heißt auf 1gb passen dann ca. 250 Lieder drauf das heißt (wenn du nicht rückwerts tippst)
    im extrem Fall musst 249 Lieder vorspulen um an das gewünschte Lied zukommen.

    Der Nano ist geil da kann man nichts sagen.
    Das einzige Prob. bei allen IPods ist das die noch mal ordentlich Geld nur wegen dem Namen draufhauen.

    Doch wenn man das Geld hat und es umbedingt für nen IPod ausgeben will soll er es machen
    wenn nicht guckt mal nach alternativen unter "CHIP" nach
    mfg The Dome
     
  6. 12. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Wieso werden die Preise 1:1 umgerechnet, ich hab jetzt mal bei dem neuen 80GB iPod geguckt & der würde 349 $ gegenüber 379€ kosten ...
    Also nach momentanem Börsenwert: 275.096 € in Euro umgerechnet!?
    *mhh* einfach in den USA kaufen!?
     
  7. 12. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    usa is doch eh meistens viel günstiger wie hier in europa ! ... nur das rüber bringen is halt en bissle kostenspielig
     
  8. 13. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    iPod sage ich nur: 1A

    Habe auch einen, ganz alten ohne Farb-Display aber 20GB. Reicht voll und ganz und iTunes ist auch gut...

    Habe den schon mehrere Jahre und kann mich nicht über die Akkuzeit beklagen!

    TOP
     
  9. 13. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Also bei anderen Mp3 playern dieser Qualität zahlt man den selben Preis wenn nicht ist er auch nur gering weniger.

    außerdem bekommt man für keinen player soviel zubehör wie für den ipod, denk dir was aus und mit sicherheit gibts das als zubehör.

    ich habe bis vor kurzem nen mini 4gb gehabt der mir geklaut wurde. und ich war absolut beeindruckt von dem dingen was die quali angeht. nur die mitgelieferten kopfhörer sind echt mist, da sollte man in ein paar sony mdr 51 oder 71 investieren
     
  10. 13. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    voll die geiule dinger will mir auch einen holebn aba habe kein geld im mom! die können schon immer mehr die dinger!
     
  11. 13. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    hoi,

    finde es geiL das die neue nanos rausgebracht haben!

    sehn auch geiler aus und 8gb sind auch top!

    aber habe auch leider schon nen alten nano und brauche deshalb bzw kann mir keinen neuen leisten!

    wenn ich aber noch keinen hätte würde ich den auf jeden fall kaufen!!

    ich warte aber auf die 6. generation!

    mfg repsol
     
  12. 14. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    ich finds irgendwie das die den ipod nano den neuen jetzt so gabaut haben wie damals den ipod mini.
    entspricht nicht dem bild von einem ipod nano wie ich finde..
    aber sicherlich geschmackssache..
    flacher ist er ja
     
  13. 14. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    hm, werd mir sehr sicher den schwarzen 8gb nano holen, is einfach sehr fett, das teil
     
  14. 14. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Die sind echt schick die neuen.

    Bin auch am überlegen, ob ich mir nen neuen kaufe.

    Wenn dann wird wohl der nano.


    mfg

    BSE
     
  15. 14. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    naja also ich habe mir das gerade mal angeschaut. naja ich mag ipod ja sowieso net. und ich finde das der neue ipod nano aussieht naja aber über geschmack lässt sich streiten. der 80gb ipod - naja wer 80gb zum mugge hören brauch^^ kann man sich auch gleich ne 2,5" externe kaufen^^.
    aber mal zu dem neuen shuffle:
    der ist ja der hammer geiles teil da hat apple mal was geiles gemacht der wäre mal ne überlegung wert is top das teil !
     
  16. 14. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    @mele

    Mach doch von deinem 14 tägigen Umtaschrecht gebrauch und kauf dir den 4GB Nano für fast den gleich Preis.


    Ich werd mir demnächst auch den neuen 80GB holen. IPOD´s sind halt von allen MP3-Playern qualitativ am hochwertigsten.
    Da muss ich wenigstens keine Angst haben, dass ich mir alle zwei Jahr nen neuen holen muss.
    Gegen das Design kann eigentlich auch keiner was sagen - das ist (meiner Meinung nach) TOP! =)
     
  17. 14. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Finde ich echt gut von Apple, hatte gerade vor mir einen zu kaufen
    Naja denke die wolln Microsoft nicht so die Chance geben mit ihrem Player den Markt in den Griff zu bekommen...
    Werde mir jetzt warscheinlich den Ipod mit 80 gb in schwarz kaufen *freu*
     
  18. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    nen mp3-player von microsoft? was is denn das für ein kommerz-teil? hab ich noch gar nix von gehört
     
  19. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Ich hab ja schon was länger den IPod 30GB als ich dann GIGA geschaut habe waren sie grad auf der IFA 2006 in Berlin und dort haben die eine Dock in Station für den IPod vorgestellt an dem ich direkt interesse gefunden habe, diesen hab ich aber bisher noch nirgends finden können....
    Es war nich die Standart Station sondern mit einem intregiertem Verstärker uvm als schnickschnack^^
     
  20. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Hoi!!

    Also ich halte nich soooooo viel von Ipods^^ ..... ließt man deren Tests merkt man, das diese nich gerade die Brüller sind.

    Ich habe mir neulich diesen Samsung MP3Player gekauft:
    Bildergalerien - NETZWELT

    Bin echt volld amit zufrieden, kann ich jedem nur empfehlen. Akku Laufzeit is lang, Sound klingt super, klasse Display.

    mfg
     
  21. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Also das Design von den iPods ist wirklich 1A, aber langsam aber sicher kommen auch andere Hersteller mit wirklich guten/schönen Designs, oft zu bessern Preisen.

    Ich bin auch iPod-Besitzer, hatte früher einen iPod mini und jetzt eine 30gb iPod Video! Und ich muss sagen,der mini war ein hammergeiles Teil, stabil und alles!
    Aber seit ich den neuen hab... hmmm... ist mir scho 3 mal kaputt gegangen, und die die jetzt sagen, nicht genug aufgepasst, falsch! Sie sind einfach nicht mehr so stabil und die Kunststoffoberfläche ist der letzte Kack! Verkratz viel zu schnell!


    mfg nahash!
     
  22. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Mal ne Frage ab wann kann man damit rechenn, das die dinger in DE zu haben sind?
    oder habe ich da einfach was überlesen =/?
     
  23. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Die gibt es schon in Deutschland, soweit ich das sehe.

    Apple – iTunes – Alles für gute Unterhaltung.

    Einfach mal dort ein wenig nachgucken.
     
  24. 15. September 2006
    Neue iPods - halte nicht große von

    Hallo

    also ich finde diese Teile ziemlich teuer und für den Preis bieten sie auch nicht wirklich viel platz.
    ist zwar ein kult aber ich denke es gibt auch andere mp3-player etwas billiger und wenn nihct noch etwas Leistunsstärker.

    peace
     
  25. 15. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    hey hab zwar noch keinen ipod doch das kommt noch erstrecht wenn jetzt der 8gb raus ist!!! und das Metal gehäuse ist auch sehr stabil denke ich mal besser als die alten plastik gehäuse!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.