Neue Irak-Strategie im Januar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Siemens, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Seit ihr für eine neue *Strategie* ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2006
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 20. Dezember 2006
    Artikel

    ?(
    Bush wird voraussichtlich im Januar die neue Strategie seiner Regierung für den Irak präsentieren. Seine Republikanische Partei hatte bei den Wahlen im November unter anderem wegen des US-Einsatzes im Irak Einbußen hinnehmen müssen.?(

    >>> hat das echt noch einen Sinn, weiter vorzugehen... ?? <<<


    Mfg Siemens



    :] :] :] ho ho ho;
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Neue Irak-Strategie im Januar

    Ich meine es bleibt den Amis doch keine andere Möglichkeit außer die "Strategie" zu wechseln, da der Irak Krieg und der resultierende Bürgerkrieg ein einziges Dilemma ist. Ob es jedoch eine richtige "Strategie" gibt mit der im Irak wirklich Frieden geschaffen wird, wage ich zu bezweifeln. Für Bush kommt es jetzt doch nur noch darauf an seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und den Wählern klarzumachen, dass der Irak kein zweites Vietnam wird, bzw. schon ist. Durch einen Rückzug würde das aber allen klar werden. Man versucht halt durch "Strategiewechsel" der Bevölkerung klar zu machen, dass es eben das nicht ist und das man eine Lösung für den Irakkrieg kennt, was sicherlich nicht wirklich stimmt, man weiß höchstens Methoden, die die Situation geringfügig verbessern.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Irak Strategie
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.280
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.055
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.589
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  5. Neue Regierung im Irak

    z3Ro-sHu , 20. Mai 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157