neue Kabel Tv karte!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    Hi,

    Suche ne neue ne Kabel TV karte (dar RR board keine Reciver oda TV karten section hat poaste ich das mal hier rein weil hier eigentlich alle dinge bezüglich TV karten in verbindung mit ProgDVB besprochen werden)

    und mit dieser TV karte sollte ProgDVB zum laufen gebracht werden können sprich
    !WENN! ich es wollte sollte damit das knacken von Pay TV sendern möglich sein.

    kann mir jemand ne karte empfelen?????

    BW ist standart!

    Falls das doch die Falsche section sein sollte dann bitte beitrag löschen oda verschieben!
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: neue Kabel Tv karte!

    TechniSat SkyStar 2 TV PCI

    Gut und günstig!

    TechniSat SkyStar 2 TV PCI PCI DVB-S Receiver: TV-Karte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: neue Kabel Tv karte!

    @Bob

    Er sucht eine Karte für Kabel (DVB-C). Die Skystar gibt es nur für Sat. (soviel ich weiss)

    @Topic

    Gibt es gute von Hauppage und Technitrend, kannst da aber mit ca. 130,-€ rechnen. Es gibt zwar auch billigere, aber ich weiss nicht inwieweit diese von ProgDVB bzw. Pay-TV knacken unterstützt werden.

    Mit Technotrend und der Hauppage geht es sehr gut.
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: neue Kabel Tv karte!

    Schon mal echt dicken dank wenn jemand noch ne karte kennt vll
    billiger bitte melden!
    könntet ihr mir links zu den einzelnen karten schicken weil wenn ich nur den Hersteller weiß
    dann weiß ich ja nicht welche karte von dem hersteller sich gut für meine zwecke (welche könnt ihr euch ja vorstellen)
    eignet.

    hab mal die bei ebay gefunden?? geht die über kabel und in verbindung mit ProgDVB
    LED TV PVR | eBay

    welche mir von der beschreibung her sehr zusagt ist diese hier!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320137710862&rd=1&rd=1

    könnte ich damit pay TV knacken wenn ich es wollte?
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: neue Kabel Tv karte!

    könnte mir nicht jemand bestätigen das ich mit den karten ProgDVB nutzen könnte??

    und wenn nicht mir karten modelle für karbel anschluss nennen mit denen das geht !
    aber bitte modelle und nicht nur die marken!
    bw. is drinn!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.