Neue Kategorie Im Grafik bereich

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kokonuss86, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hier der Link zum richtigen platz der Frage > Umfrage <

    Hi RR was haltet ihr von der idee wenn wir im Grafik bereich eine neue spalte mit ein zu bringt wo die einzelnen 3d programme und auch bildbearbeitungs programe unterteilt sind und in jedem bereich zu dem entsprechendem 3d/ Bildbearbeitungs programm tutorials und hilfe, arbeiten, final bilder und und und gepostet wierd, ich finde das würde übersichtlicher sein und man könnte schneller das gesuchte finden, natürlich werden einige sagen das es ja zahlreiche programme gibt dann würde man halt erst mal die 10 meist benutzen programme intigrieren wie photoshop cinema 4d und keine ahnung was es noch gibt so soll es ungefär aussehen.


    Grafik - Tutorials (alles was erstma nicht in die XYZ kategorie passt zb. programm ABC was nicht auf geliestet ist)
    - GFX-Showroom
    - GFX-Battleroom
    - XYZ - Cinema 4D - Tutorials
    --------------------- - Galerie
    --------------------- - Werkstatt (alles was noch in arbeit ist)
    --------------------- - help

    ------- -Photoshop - Totorial
    --------------------- -Galerie
    --------------------- -Werkastt
    --------------------- - help

    -------- -3D Max - Tutorials
    ------------------- - Galerie
    ------------------- - Werkstatt
    ------------------- - help

    ...


    Also ich find die idee gut weil halt alles dann auf den ersten blick übersichtlich ist und man sieht nur tuts oder bilder die auch zu dem programm gehören und bilder die auch mit dem entsprechendem programm gemacht worden sind. und wenn man wissen will welches das beste ist dafür gibts ja immer noch die anderen bereiche GFX-Battleroom und GFX-Showroom wo ja alles bilder aus allen programmen zusammen kommen können. Also hoffe das die idee in die tat um gesetzt wird, das wäre ja nur von vorteil
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    Das gehört eig in die Feedback&Verbesserungssection...;) Aber finde die Idee eigendlich ganz gut...
    Aber irgendwie auch überflüssig, weil es viel zu wenig Anfragen nach Cinema 4D oder so geben. Hier wird hauptsächlich mit Photoshop gearbeitet. Und für die 3, 4 Tutorials dann über 3d Max oder Cinema 4D bracht man keine extra Section...:]

    Fanatic
     
  4. #3 2. Juli 2006
    bin dafür ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...