#1 18. August 2007 {bild-down: http://img512.imageshack.us/img512/3707/killerspielekategorieje1.jpg} na wenn das echt ist dann...omg + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung Wird ein Fake sein, da sich unter der Katergorie auch Nicht-Killerspiele befinden (Midnight blablub, Sacred usw.) Aber würde mich nicht wundern wenn es demnächst so ausschauen würde in großen Handelsketten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung Traurig aber war! + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung ich weiss nich, ich seh kein bild + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung hab auf der seite nur des endeckt: http://www.myfunlink.to/5545.htm dein bild is gelöscht worden. + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung so ich lads ma auf imageshack dann wirds nich mehr gelöscht + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung LOL wenn das so wird dann find ichs geil xD dann weiss ich immer direkt wo ich hinmss und nicht überall rumsuchen zwischen den golf und tennis spielen >.> + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung absolut geil lol^^ aber da fehlren noch F.E.A.R, Cs, CSs und natürlich das brutalste aller games und das ist minesweeper... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung hehe sehr geil .... direkt ma man hunt ausleihen gehen + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung Bild=down! Is das da unten nicht Spongbob ? oder wie der typ geschrieben wird, wenn ja sehr geiles Killerspiel :-D mfg rushzero + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. August 2007 AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung Also wenn das Spongebob is dann ises sicher ein fake ^^ wär aber echt nicht schlecht so nen abteil... man hat ja auch abteile für sport und simulationen und what ever... + Multi-Zitat Zitieren