Neue Kategorie in der Spieleabteilung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    {bild-down: http://img512.imageshack.us/img512/3707/killerspielekategorieje1.jpg}

    na wenn das echt ist dann...omg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    Wird ein Fake sein, da sich unter der Katergorie auch Nicht-Killerspiele befinden (Midnight blablub, Sacred usw.)

    Aber würde mich nicht wundern wenn es demnächst so ausschauen würde in großen Handelsketten.


    :)
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    Traurig aber war! :(
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    ich weiss nich, ich seh kein bild
     
  6. #5 18. August 2007
  7. #6 18. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    so ich lads ma auf imageshack dann wirds nich mehr gelöscht
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    LOL
    wenn das so wird dann find ichs geil xD
    dann weiss ich immer direkt wo ich hinmss und nicht überall rumsuchen zwischen den golf und tennis spielen >.>
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    absolut geil lol^^ aber da fehlren noch F.E.A.R, Cs, CSs und natürlich das brutalste aller games und das ist minesweeper... :p

    greetz
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    hehe sehr geil ....
    direkt ma man hunt ausleihen gehen
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    Bild=down!

    Is das da unten nicht Spongbob ? oder wie der typ geschrieben wird, wenn ja sehr geiles Killerspiel :-D

    mfg

    rushzero
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    Also wenn das Spongebob is dann ises sicher ein fake ^^
    wär aber echt nicht schlecht so nen abteil...
    man hat ja auch abteile für sport und simulationen und what ever...
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Neue Kategorie in der Spieleabteilung

    lol...dumm o_O
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...