Neue Kopfhörer? welche sind am besten geeignet?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von elto, 23. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Hallo leute!

    Ich habe schon seit längerem einen mp3 player...welchen ist jetz egal! habe jetz aber vor mir neue headphones zu kaufen...was wäre die beste wahl...ich möchte einen sound den ich bis in die füße spüre! lllooollll! habt ihr ein paar vorschläge? mfg ego
     
  2. 23. Februar 2006
    ***moved***
     
  3. 23. Februar 2006
    schau mal nach kopfhörern von koss die hauen auf jeden fall hin. solltest auch mal schreiben wieviel du so ausgeben möchtest.



    mfg
     
  4. 23. Februar 2006
    solche standart-dinger von sony fuer 8 euro find ich ganz gut .. dicker bass und satter klang ..
    gibts zB bei amazon ..
     
  5. 23. Februar 2006
    Sennheiser haben sehr gute Dinger, aber nur in der hohen Preisklasse....
     
  6. 24. Februar 2006
    also fürn mp3 player? hab da was sogar mit mikrofon
    MACHST DU KLICK!

    fürn pc würd ich dir die empfehlen.. kannst natürlich auch für den mp3 player nehmen
    UND NOCH MA KLICK^^ <<< hab die selbe und bin nur begeistert!!! mein anlage kann ich verschrotten xD
     
  7. 24. Februar 2006
    Diesen kann ich dir empfehlen, nutze ich selbst seit ca. nem halben Jahr. Kommt natürlich drauf an ob du bereit bist damit öffentlich rumzulaufen ^^ (ist ja aber wieder häufiger zu sehen). Außerdem solltest du über n vernünftigen Mp3-player verfügen, damit die Ausgangsleistung hoch genug ist um den Kopfhörer bei moderater Lautstärke zu betreiben. Wenn du vorher noch nie so nen Kopfhörer gehabt hast, wirst ne neue Vorstellung von Bass bekommen, so wie du´s dir wünschst; Vorrausgesetzt du hast n entsprechenden Player (so 200€ solltens schon sein). Außerdem solltest du die Songs mit mind. 192Kb-quali überspielen, da die Kopfhörer n sehr tranzparenten Klang liefern.

    MfG
     
  8. 24. Februar 2006
    Ich würd dir die Sony MDR-EX71 vorschlagen. Sind In-Earkopfhörer mit geilem Sound. Gibts in schwarz und weiß, Verlängerungskabel is auch dabei. Kosten im einen Saturn 40€ und im anderen 50€^^ Im Internet gibts die schon ab 30€
    Wenn du n bissl größerer Budget hast, würd ich dir nen Grado oder Koss-Hörer oder den Sennheiser HD650 empfehlen (400€). Den hab ich selbst zu Hause und der Sound is richtig geil. Musst dir aber für den Mp3player wahrscheinlich noch nen Kopfhöreramp zulegen (150€), da die großen erst laut werden, wenn der amp zu Hause ganz schön laut aufgedreht is.
     
  9. 24. Februar 2006
    Richtig geilen Sound haste bei diesen Kopfhörern die so hinten über den Kopf gehen...
    Dann Sennheiser kaufen... is zwar teuer aber auch richtig geile Qualität! =)
    Wenn du nur so Stickts willst kauf dir Sony die sind net so teuer und gut...

    mFg sHarEk
     
  10. 25. Februar 2006
    also ich wollte nur kurz etwas anbringen...undzwar will ich nicht mehr wie 30 € ausgeben..denn falls etwas schiefläuft sollte es kein großer verlust sein...dann hatte ich mehr an so In-Ear headphones gedacht...da ich sehr viel sport betreibe, viel unterwegs bin und es heist, dass die ziemlich geilen bass und sound hätten...(ich brauche sie eher für die muskirichtung metal)....

    mfg
     
  11. 25. Februar 2006
    ich persönlich würde sennheiser nehmen da der sound hier verflucht gut klingt...aber dieser verflucht gute sound kostet auch verflucht gut
     
  12. 25. Februar 2006
    Wenn du In-Ear Kopfhörer brauchst, kann ich dir diese empfehlen. Hab selbst die K 14 P und sind ziemlich geil.
     
  13. 25. Februar 2006
    also ich habe mir creative kopfhörer gekauft. die haben auch diese in ear technologie
    der bass von den teilen haut so geil rein und der sound iss einfach nicht zu toppen. die teile haben 40 euro gekosten aber sie sind es echt wert
    hier ein link klick mich!!!
     
  14. 25. Februar 2006
    kauf dir so dinger die du dir hinters ohr klemmen kannst und das ganze ohr überdecken ich weis auch nicht genau was das für welche sind aber ein kumpel von mir hat die und die haben ordentlich bass

    sers DA_DOM
     
  15. 27. Februar 2006
    also ich würd dir die her empfehlen. ich hab sie nun seit gut 2 wochen. ich muss sagen sie sind echt hammer und wirklich mini. dass macht sie zu den perfekten mp3player kopfhörer. absulut stylisch sind sie ja auch noch , an so nen designe kommen die anderen nich so schnell rann.....

    Glück auf daChe
     
  16. 28. Februar 2006
    Hab beide selber

    Für den Computer

    für Minidisc/Mp3



    Die sind beide nicht nur schweinegut sondern auch nicht zu teuer


    greetz fragl0r
     
  17. 2. März 2006
    also ich würd mir billige von sony mit lautstärkeregler holen.

    gibts bei media markt für weniger als 15mäuse und bass ham die kleinen auch.


    wenn du nen bass haben willst den du gescheit spührst würd ich aber keine in-ear kaufen!
     
  18. 2. März 2006
    Ich würd dir auch welche von Sony oder Sennheiser empfehlen die dröhnen ganz gut
     
  19. 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [x] Spam / Beleidigender Inhalt
    [x] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.