Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007





    • Der Gegner ist der russische Nationalist Zakheav, der von Mafia, Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird. Er will ein stalinistisches Russland entstehen lassen.

    • Der Spieler ist in Russlandund erledigt einige Einsätze wie ein Spion, dann geht's mit einem Team in den Mittleren Osten, wo er von Helikoptern unterstützt wird. Man ist ein Schütze an Bord eines Kampfhubschraubers und kehrt dann wieder nach Russland zurück, wo man einen Überläufer vor Zakhaev beschützen muss.

    • Die Bildrate liegt bei 60 fps.

    • Explosionen haben eine physikalische Schockwelle. Unter dem Druck zerbersten Mauern, so dass Staub aufsteigt und Trümmer herumfliegen.

    • Fahrzeuge können in Stücke geschossen werden oder explodieren, wenn sie stark genug beschädigt wurden.

    • Wurde auf den Spieler eine Granate geworfen, kann er sie aufnehmen und zurückwerfen.

    • Es gibt Tränengas, Blend-, Splitter- und Rauchgranate.

    • Die Wirkung und Ballistik der Waffen wurde originalgetreu ins Spiel eingebaut, so dass z.B. ein schweres Maschinengewehr durch Wand und Zimmerdecke schießen kann, um einen Gegner zu töten.

    • Würden keine Terroristen mit Raketenwerfern hinter dem Spieler her sein, dann könnte man die detailreiche Landschaft für die eines neuen Elder Scrolls halten.

    • Die Bildschirmanzeigen wurden reduziert, um das Spielgefühl realistischer zu machen. Wählt man eine Waffe aus, wird die dafür nötige Information nur kurz ein- und schnell wieder ausgeblendet. Auch die kleine Karte im Solomodus ist verschwunden.

    • In den Levels gibt es mehrere Wege und Freiheiten, aber nicht in dem Umfang, wie es man aus GTA kennt.

    • CPU-Soldaten weisen auf Missionsziele und bestimmte Orte hin.

    Quelle: Gamefront
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    ich weiss nich was ich davon halten soll. erst klang ja alles gut mit neuer szenerie und allem aber jetzt geht doch sehr weit weg vom ursprünglichen CoD. Hört sich inzwischen an wie eine Mischung aus Graw, Splinter Cell und Battlefield. Ich fands halt toll mit ner armee als einfacher soldat unter vielen in den krieg zu ziehen. Mit dem Spionmissionen kann ich mich glaub garnicht anfreunden. Dafür gibts andere Spiele.
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    Also ich freu mich riesig auf das Spiel. So wie sich das anhört wirds verdammt realistisch!!!
    Hoffe mal sehr stark, dass es für PC herauskommt! Sonst gehe ich ein *G*
    Systemvorraussetzung noch nicht bekannt oder?

    Greetingz

    Timo
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    Erstmal abwarten und Kaffe trinken bis das game erscheint hab ich nen neuen Pc und dann sollten für mich die Systemanforderungen kein Problem sein. Aber ich finds gut das CoD von seinem Szenario ein wenige wegkommt, von daher hol ich mir das Spiel bei erscheinen (oder davor :>).
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    Was ich schon richtig geil finde ist "Tränengas" =) lol will echt mal wissen wie das im Spiel kommt bzw wie es ausschaut. *Tränen auf dem monitor*

    Was ich aber echt gute finde bei COD ist das es echt für fast jeden rechner gedacht ist.Ich freu mich voll auf das spiel.
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    tränengas wurd meiner meinung nach schon in R6: LV gut rübergebracht.
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    ich schätz mal grünlich, aber wie ne flashbang. tränengas gibts ja auch in der SWAT-Mod für CoD 1

    MfG. Zwicki
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    es klingt ja alles schön und gut aber wird es das auch wer weiß
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    hm hört sich ja halbwegs vielversprechend an

    finds nur schade das es so eine 0815-böser-russe-guter-ami geschichte hat(und dazu noch fiktiv...)
    naja wenn der mp stimmt und des feeling wieder ähnlich geil wird wie im 2ten
    dann haben wir denk ich mal wieder einen hammer titel vor uns!


    MfG
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    Da ich nur COD ganz anderst kenn und diesen Trailer gesehen habe, Freu ich mich jetzt schon auf dem kauf von COD 4.

    Schauts euch selber an ich finds richtig geil gemacht.hoffe es kommt bald eine Demo.^^

    KLICK

    Mfg | Poli x
     
  11. 23. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    ich bin sehr gespannt auf das Spiel
    fands sehr schade das sie CoD3 net fürn PC veröffentlich haben daher freu ich mich umsomehr auf den 4. teil... mal gucken wies wird bin gespannt
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    hab mir den 3 teil gehollt und bin sehr gespannt auf den 4ten teil hoffentlich werd ich überascht darübersein:] :]
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    Also der Trailer sieht richtig fett aus...

    Freu mich aufjden auf das Game und werds mir direkt kaufen....
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos


    das hört sich so geil an! die haben anscheinend aus den fehlern con CoD3 gelernt und machen es so wie in CoD2!

    auch mit dem ranking system find eich cool. sowas gibts ja in CoD 3 auch

    wenn man auf ranked servern spielt dann bekommt man pro kill ein punkt. und für den höchsten erfolg braucht man 40.000 punkte=) dafür gibts 150 gamerscore glaube ich. ich habe im moment 1200 punkte
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Neue Ladung Call of Duty 4: Modern Warfare Infos

    also ich finde cod 4 bestimmt nich so gut wie 1-3 weil cod im weltkrieg gespielt werden muss---> sonst kein cod mehr sondern battlefield xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.