Neue Maus... Keine 3D game mehr spielbar...MAN BRAUCH ECHT HILFE!!!!!*!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 2aimless, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Also ich hab mir ne neue Maus geholt...
    Die ist von typhoon..
    Super handlich super auflösung ... aber...

    Wenn ich nun nen egoshooter zocken will und dann langsam mit der maus an den rand komme, heb ich sie normalerweise hoch und setz sie in der mitte wieder ab...

    Wenn ich das jetzt versuche dann zieht die Maus mit!

    ich kann sie 2 cm über dem tisch halten und die maus bewegt sich immernoch einwandfrei!

    Kann ich da nicht was unternehmen??

    Beim Windows wird die Maus halt vom Bildschirmrand aufgehalten aber in egos dreht man sich erstmal 3mal um sich selbst und muss sich dann wieder orientieren...

    HILFE!! :( :( :( :( :( :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Tja würde mal sagen die Maus ist zu gut :D :D. Ne Scherz bei Seite aber ich meine da kann man nichts dran ändern weil es ja an der Hardware liegt und man daran schlecht was umstellen kann und Softwaremäßig wüsste ich auch net weiter. Ich würde die Maus umtauschen.

    Mfg Kaptain27
     
  4. #3 11. Januar 2006
    ist zwar shocking, wenn die des sogar noch 2cm über oberfläche schafft, aber da kannst du wirklich nix machen

    würde nachfragen, ob des evtl nen defekt ist und du sie umtauschen kannst, wenn des von den entwicklern so beabsichtigt ist, dann halt wie schon gesagt umtauschen^^
     
  5. #4 11. Januar 2006
    Ich hab mal n Mouspad gesehen das sich von den optischen Mäusen nicht so leicht ertasten lässt ...
    Damals hab ich mir gedacht was soll denn der Müll, jetzt weiß ich wozu man sowas braucht :D

    Hab danach gegooglet hab leider nix gefunden, vllt hast du mehr glück
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Maus Keine
  1. Neue Zockermaus + Mauspad

    maliniak , 15. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    667
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.122
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.143
  5. Neue Gamer-Maus und neues Headset

    PataYa , 20. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    973