neue maus ohne tasten/klick geräusche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von remyagorp, 26. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2010
    moin moin!

    ich brauch eine neue maus! ^^
    und zwar benötige ich eine maus die beim klicken keine hörbaren geräusche macht. ich war schon in einem geschäft und hab alle mäuse die ausgestellt waren ausprobiert aber alle machen deutlich hörbare klick-geräusche.
    vielleicht hat jemand von euch eine die keine/kaum geräusche macht und kann mir weiterhelfen.
    preislich wäre schön wenn die unter 50euro liegen könnte
    und extra tasten wären schön aber nicht zwingend notwendig und ob die nun wireless oder kabelgebunden ist, ist mir auch relativ schnuppe. hauptsache kaum hörbare klick-geräusche.
     
  2. 26. September 2010
    AW: neue maus (geräucharm)

    soweit ich mich errinere, klickt die maus von apple nicht!

    Klick Klack
     
  3. 26. September 2010
    AW: neue maus (geräucharm)

    ja eine magic mouse wäre das einzige was mir da einfällt!!


    hier mal ein kleines tut ums unter windoofs zu nutzen
    Apple Magic Mouse - Versteckter Windows-Treiber - News - GameStar.de
     
  4. 26. September 2010
    AW: neue maus (geräucharm)

    Ich finde meine nimmer, aber die müsste auch klicken. Das Scrollrad ist nur komplett Geräuscharm bzw. du spührstes hald leicht vibrieren (was du auch ein wenig hören kannst).

    Aber die normale klickt glaub ich, wies mit der neuen aussieht, weiß ich leider selbst nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.