Neue Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sh0rty, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Hey.. will mir ne neue Maus kaufen! aber bin mir nich ganz sicher was ich mir holen soll...
    macht ma en paar vorschläge pls
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    Wofür brauchste die Maus?
    Kabel oder Funk?
    Wie teuer darf sie sein?

    Habe die Mx518, ist super fürs Gamen usw, die Rush von Sharkoon soll aber auch gut sein, kostet nur die Hälfte, hat Laser und 2000 DPi
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    habe auch die Mx518 ist echt super zu zoggen und office
    und Pr/Leis ist auch in ordnung

    ps sie hat aber nur 1600 DPi
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    Find die G5 besser als die mx518 (hatte bzw habe sie beide selber :] )

    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen ^^ kommt eben darauf an wieviel Geld du ausgeben willst..

    die G5 ist auch nichtmehr so Extrem teuer wie früher

    Und die DPI sind so etwas von Wayne.. hab mit meiner 2000 Dpi G5 immer auf 800 - 1000 dpi gezockt..

    Mfg
     
  6. #5 13. März 2007
  7. #6 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    ganz klar die mx518 oder die mx510, wobei die mx518 die gleiche ist wie mx510 nur hat die das versteckte gewicht schon draußen und 1600 dpi.. ist halt nur das du die 510 net aufschraubst wegen garantie :D
    dpi sind sowas von wayne als wenn man beim zocken ein unterschied merkt oder office anwendung.. bLa bLa
     
  8. #7 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    also wenn man wirklich wert auf eine gute aerodynamic der maus legt, dann ist das die falsche wahl.

    dann die bessere wahl eher eine razer krait, diamondback, copperhead oder auch eine microsoft habu. oder halt die altbewährten logitech mäuse :)
     
  9. #8 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    hab selbst die logitech mx518, und bin sehr zufrieden..

    is jetzt auch recht billig bei ebay zu bekommen, also ich würd se dir empfehlen.. mit der maus kannst auch geil zoggn und so..
     
  10. #9 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    Solltest du nach einer Gamer Maus suchen empfehle ich dir die Angebote von logitech und Razer(Aber bloss keine MX 1000 steht hier bei mir zuhause neben meiner mx500)
    Jenachdem wie viel du Ausgeben willst, würde ich dir die "Deathadder" von Razer (Offizielle Homepage) ans Herz legen den damit bist du lange glücklich :)
    Ansonsten Mx 518 usw
     
  11. #10 13. März 2007
    AW: Neue Maus

    also ich rate dir zu einer Logitech G5 und dazu die G15 Tastatur von Logitech ;)
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Neue Maus

    mhm also maus ganz eindeutig G5.

    aber G15 tastatur find ich überflüssig...
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Neue Maus

    Nimm die MX 518 !!Sonst kann ich dir nur ne Razer Copperhead empfehlen,aber manchmal wird die von dem Computer nich erkannt und die Tasten blättern ab !!
     
  14. #13 14. März 2007
  15. #14 14. März 2007
    AW: Neue Maus

    Ich checks net ^^
    Was meint ihr alle "dpi sind wayne" ..... dann seid ihr wohl alle noobs, oder alles Grobmotoriker oder Solitär spieler ^^
    Das merkt man sofort wenn man von 800 dpi auf 2000 geht.
     
  16. #15 14. März 2007
    AW: Neue Maus

    ja das sie schneller wird aber präziser wohl kaum, gell ?
    probiers doch selber in windows
     
  17. #16 14. März 2007
    AW: Neue Maus

    habe auch die MX518 und bin damit extrem zufrieden




    nix für ungut aber so einen tread gibts irgendwie jede woche einen xD
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Maus
  1. Neue Zockermaus + Mauspad

    maliniak , 15. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    711
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.171
  5. Neue Gamer-Maus und neues Headset

    PataYa , 20. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.019